Mucktschaber.: #3424 Unglaublich Eigentlich war ich mir ziemlich sicher, dass die Zahlen gut sein werden. ... Aber so wie es aussieht, wird das wieder nix. ....die fette Kohle machen Firmen wie Bechtle... Irgendwas läuft da doch schief! Wenn es so weitergeht, sehen wir wirklich noch Kurse unter 40 in den nächsten Wochen. =================== ne, klar, bist ja auch hier seit langem durch deine ...hüstel... "positive" :) Einstellung gegenüber der Firma bekannt ;););) Das von dir hier daher so offen vorgehäuchelte "war sicher, daß die Zahlen gut sein würden", ist doch nur erneut so offensichtlich wiedemal hämisch vorgeschoben, um dann das zu machen was du seit einer Ewigkeit hier am liebsten machst => notorisches perma-bashen. Also jeder der den Cancom-Thread hier kennt ist doch mit deinen fast immer gleich aussehenden Postings vertraut, die deine Verachtung gegenüber dem Wert zeigen. Gib doch zu, daß du eine tiefe Sehnsucht hast den Kurs immer nur fallen zu sehen und daher auch immer die substanzlosen Niedermacher-Posting schreibst. Da brechen bei dir stets alle Dämme, der Untergang ist nah, verkauft alle noch schnell, alle anderen sind besser..usw.. Na ja, jedem seine Spielwiese. Immer noch besser als im Horrorclown-Köstüm durch die Gegend zu hüpfen. Einige wenige Kostproben: Mucktschaber.: #3140 Bitte anschnallender Abstieg hat begonnen. Der Laden hat nicht mal Rücklagen, um eine anständige Dividende zu zahlen. Wenn es auf die paar Groschen ankommt, dann kann es mit der Kreditwürdigkeit nicht soweit her sein. Hier brechen hier alle Dämme. Und das dauert nicht mehr lang. Mucktschaber.: #3172 07.04.16 Crash voraus. Wir sehn uns bei 7000 im Dax und 28 bei Cancom wieder Mucktschaber.:#3152 sicherlich nicht verkehrt, jetzt noch die Reißleine zu ziehen. Mucktschaber.: #3155. Bechtle. Schaut Euch mal die an. Da wird Geld verdient, nicht mit ner Klitsche wie Cancom. Mucktschaber.: #3168 Das Ding fällt wie ein Stein...alles nur heisse Luft,...Immer noch vieeel zu teuer, das Ding! Mucktschaber #3206 .: Leute hört die Signale! Mit solchen Stammtischmeldungen fängt man allenfalls ein paar Lemminge! Mein Tip steht nach wie vor: Die werden weit durchgereicht. Die SaureGurkenzeit ist angebrochen an den Börsen. Mucktschaber.: #3259 Strongest sell! Mucktschaber.: #3154 Jetzt brechen alle Dämme. Das ist nicht mehr nur ne Konsolidierung. Ich habs doch gesagt, der Weinmann übernimmt sich...
|