Man kann nur auf Endgültigkeit hoffen, stangi.... der arme Kerl... war echt mal normal gewesen, aber irgendwie ist der komplett Internet-krank geworden....
ach ja, PROST!
----------- Der User Peddy78 wird gebeten sich umgehend zu sperren.
@sweden.... ich versuche mir schon freitag frei zu nehmen, wird aber bestimmt nicht funktionieren. wir fahren sonntag abend gegen 20 uhr los. ich denke, dass, wenn das wetter mitspielt, sind wir gegen 4 - 5 uhr in slowenien sind. aber keine sorge: mein schwiegervater hat internet und d.h. ab und zu klick ich hier mal rein .
ALSO, die fete für meine abwesenheit musste leider absagen ;-)))))
also Leute wie Stangi schon sagt Reisende soll man nicht aufhalten und wer sich das hier alles echt zu Herzen nimmt der sollte sich vielleicht wirklich selbst sperren.
Mein Gott das ist ein kleines aber feines ;-) Board wo man sich austauscht und vielleicht auch einmal aneinandereckt, also was solls.
Ich für meinen Teil sehe das so und wer hier allzu verbissen an die Sache geht dem ist in meinen Augen sowieso nicht mehr zu helfen.
der war mal echt annehmbar! Weiß aber auch net was da passiert is.... die Verluste machen es sicher net besser, ansich hatte er ja auch echt keine Ahnung, hat nur irgendwelche Immo-Buden angepreist.... Rein von Unternehmenszahlen her konnte er nix beitragen.
Und wenn man nen Sinn von nem Talkboard net erkennt, also da tuts mir auch echt leid. Ich glaub er hält sich für nen Weltenverbesserer und wollte sich im Internet ein tolleres Leben als im realen "aufbauen", keine Ahnung....
----------- Der User Peddy78 wird gebeten sich umgehend zu sperren.