Scheiß Feiertage, unser ortsansässiger Krämer hat seine ganzen Beck´svorräte an mich übereignet. Die sind nun durch und nun hänge ich am JeVer. Ein Jammer -slainte
Ich mach mal eine Bierpause bis Ende Januar. Das liegt aber nicht an dem Kühbacher dunkel, das war in Ordnung. Vielleicht ein wenig zu malzig, hatte fast was von einem Altbier. Der Ranzen ist im Dezember einfach zu stark angewachsen.
Zum Thema abends saufen und nächsten Tach aufstehen :
"Schon mein Vadder hat damals beim Frühstück (Muttern hat mir diesen Todessatz anne Birne geömmelt) hinter seiner Zeitung hochgeschaut und gesacht:
"Nö, das is nicht wahr. Wenn ich abends vögel, kann ich auch nicht fliegen, am nächsten Morgen!" Muttern schaute entgeistert (ich dachte, gleich fliegt das Buttermesser *g*) und Vaddern dreht sich ganz geddiegen zu Mom rüber und fragt: "DU etwa?!"
Das war dann das letzte Mal, dass Mom darauf bestanden hat, dass ich zu nem Frühstück vor 10 am WE anwesend sein musste ;o) "
----------- Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
Ich wollt dich schon übelst beleidigen und mal so richtig anpöpeln... aber ich nehm alles mit Bedauern zurück,was ich sagen wollte, warst ja doch auf dem Posten, also : Schlaf Schön...mit Nena
----------- "Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
bei Temperaturen wo ich übers Wasser gehen kann und was viele nicht wissen ist die Gefahr des austrocknen des Körpers. Auch bei Kälte ist der Flüssigkeitsverlust hoch -also was Elektrolyte nachfüllen.