In den letzten Wochen habe ich nicht nur viel Frust mit meinen Aktien gehabt sondern überdurchschnittlichen Ärger mit existierenden und unverschämten Möchtegern-Providern. Die existierenden (freenet, callino) sind gerne außer Betrieb, wenn ich sie brauche. Die Möchtegern-Abzocker, die mir unregelmäig den Briefkasten belasten, ruinieren mir mein Betriebssystem, wenn ich aus Verzweiflung über die ersteren dann doch einmal eine CD der letzteren in mein CD-ROM einlege. So habe ich immer noch ein Compuserve-Symbol rechts unten neben der Systemuhr, das sich einfach nicht löschen läßt. Die Alternative zu den Scheiß CDs sind teure Hotlines.
Daher schlage ich vor, daß wir zum gegenseitigen Nutzen hier unser Wissen sammeln und die Zugangsdaten der verschiedenen Provider angeben. Ich fang mal an und bitte um rege Beteiligung:
Nummer Benutzername Kennwort
freenet: 0101901929 01019 callino 0192300 callino
Tja, da geht's schon los. Kennwort zwar abgespeichert, also komme ich immer rein, aber wie war das denn noch?
Ich werde mal suchen, aber vielleicht weiß von Euch jemand die Wörter auswendig?
Und eben bitte soviel weitere Provider wie möglich. Danke..
|