Wenn Du dann in Zürich oder Zug arbeitest oder wohnst, kann ich Dir vielleicht helfen bei der Providersuche? Nun zu Deiner Frage nach meinen Ferien: Rund 3 Wochen war ich insgesamt in Bangkok, wo meine Frau und ich an der Sukumvit 101 (Udomsuk 30) ein schönes Haus mit herrlichem Garten besitzen, das sehr ruhig und in einem gepflegten Quartier liegt. Dazwischen waren wir eine Woche im Novotel in der Pampee, dass ist in der Nähe von Rayong, sehr gepflegtes Hotel direkt am Meer zum entspannen und ausruhen. Dann kamen 4 Tage Berge (wenn man dann von Bergen sprechen kann) in Zentralthailand, war aber ganz lustig. Als Sahnehäubchen zum Abschluss gab es dann noch eine Woche im Royal Cliff (5 Star) in Pattaya. In diesem Ort ist schon einiges los und langweilig wird einem hier sicher nicht. Das Wetter während der ganzen Zeit war Sonne pur - keinen Tropfen Regen! Also alles in allem es war eine fantastische Zeit und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal. Mit herzlichen Grüssen aus Zürich bilanz
|