Jaxx-Jetzt einsteigen?

Seite 95 von 100
neuester Beitrag: 24.04.21 22:53
eröffnet am: 22.03.09 21:57 von: acker Anzahl Beiträge: 2478
neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 von: Yvonnehcwo. Leser gesamt: 452841
davon Heute: 144
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... | 100  Weiter  

19.04.12 15:23

5115 Postings, 6681 Tage ackerwarten wirs mal ab...

wenns das letzte abtauchen in den kellerschnupperkurs gewesen sein sollte?
gut vorzustellen ist das , der letzte sell-off?
denn langsam reicht es auch, mit dieser ollen seitwärtsschieberei.

was jetzt fehlt wäre ein sprung wie phönix aus der asche unter dicken volumen.  

19.04.12 18:38

257 Postings, 6230 Tage msroKurse

falende Kurse bei steigenden Umsätzen: ein fatales Zeichen. Morgen wirds schlimm.  

19.04.12 19:22
1

5115 Postings, 6681 Tage acker@msro

;-)) viel schlimmer kanns doch kaum mehr kommen,
ist doch schon schlimm genug!  

19.04.12 19:53
3

1897 Postings, 4913 Tage gumpelHallo alle

zusammen. Also das war wohl ein bischen übertrieben, Leute was soll der scheiß...
Die kriegen in SH ihre Lizenz wie das Amen in der Kirche. Ich würde doch in meinen eigenen
Bundesland keine Firma in den Ruin treben......
Das sieht mir alles so aus als ob Jemand den Kurs absichtlich drückt, um dann billig
zu ÜBERNEHMEN....
                                    Nur meine Meinung...

@  future, auch ich behalte meine Aktien, denn wer zuletzt lacht..........  

19.04.12 22:01
7

5 Postings, 5312 Tage ChartvaderJaxx - ein Anbieter von gaaaaanz vielen!

Moin,

ich war über ein Jahr in Jaxx investiert. Genau wie viele hier im Forum mit dem Gedanken ... das wird schon, alles unter 2 € ist ein Kurs zum einsteigen! Pustekuchen! Der Kurs dümpelt dahin, und der Vorstand ist auch (komischerweise) in keinster Weise interessiert, an diesem Zustand etwas zu ändern. Die katastrophale Informationspolitk des Unternehmen sei hier als Beispiel genannt. Die brauchen 3 Monate für einen Quartalsbericht bzw. Jahresabschluss (Alcoa - Weltgrösster Aluminiumproduzent braucht i.d.R. nur 10 Tage), und der Verkauf der Lottoaktivitäten sollte bereits zu Ende Februar verkündet werden, jetzt haben wir bald Ende April. Und dann noch die Prognosen, von +4 bis -4 Mio ist alles drin! Echt super, da fühlt sich doch jeder Aktionär / Investor motiviert, Aktien dieser Firma zu kaufen (Vorsicht, Sarkasmus!).

Fazit: Meiner Meinung nach wird sich hier auf lange Sicht nichts ändern. Bei Jaxx wir man nur entäuscht! Kauft Euch lieber Aktien von Firmen, die eine klare Strategie haben, ein Geschäftsmodell was Ihr versteht, und die über eine paar Jahre hinweg Gewinne und damit Dividenden generiert haben!

...achja, eine Sache noch: Jaxx ist ein ganz kleiner Fisch in einem Ozean voller Haie! Zig tausende Anbieter, nationale Beschränkungen, usw., da werden nicht viele überleben. Und nicht alle werden übernommen/aufgekauft (so wie viele hier die Jaxx´sche Zukunft sehen), sondern die gehen einfach pleite wie die vielen Firmen in der Solarbranche!

 

 

 

20.04.12 00:27
2

510 Postings, 7248 Tage forsalesehr gute ausführungen, Chartvader

wer sollte Jaxx haben wollen? ein defizitäres geschäft... chancen für eine mögliche übernahme gab es ja nun reichlich genug, oder?

zum kurs: ich rechne morgen mit den news zum kursabsturz.
-----------
there's no pot of gold at the end of the rainbow either.

20.04.12 09:37
2

510 Postings, 7248 Tage forsalewer die traktanden der kommenden HV nicht kennt...

... hier der link zu den tagespunkten. die HV findet am 24. Mai 2012 um 10.00 Uhr im Hotel Kieler Yacht Club, Hindenburgufer 70 in 24105 Kiel statt.

freibrief ausstellen für noch mehr wandelschuldverschreibungen?;)  
-----------
there's no pot of gold at the end of the rainbow either.

20.04.12 09:38
1

510 Postings, 7248 Tage forsalehier nun der link -.-

http://www.finanznachrichten.de/...tmachung-der-einberufung-2-015.htm
-----------
there's no pot of gold at the end of the rainbow either.

20.04.12 09:56
2

23 Postings, 4899 Tage future08es geht ab

das man sich das Recht in der HV für eine neue Wandelschuldverschriebung einbaut ist gängige Praxis. Sonst würde man sich doch handlungsunfähig machen diesbezgl.
Also nicht wirklich überraschend und nicht veranwortlich für den gestrigen Kursrückgang.
Das Jaxx eine von vielen in der Branche ist, ist mir neu ! lol
Jaxx hat mit dem Turnaround bewiesen auf einem guten und langfristig profitablen Weg zu sein, auch ohne den Verkauf der Lottosparte und der Vergabe der Lizenz in SH.
Diese Punkte werden bald geklärt und dann wird der Kurs sich auch stark nach oben entwickeln. Mir ist es auch lieber nur dann etwas vom IR zu lesen, wenn es Hand und Fuß hat, als News zu begeben die nur zur Pflege dienen. Soll der Kurs doch laufen gelassen werden wie er will, oder manipuliert werden, das zeugt von Interesse und spielt dem späteren Aufwind in die Segel.
Was interessiert mich der Kurs von heute, ich will eh nicht raus !  

20.04.12 15:11
1

390 Postings, 4816 Tage kudistMöglichkeit aufzustocken

Bei einem Kurs von 1 Euro würden das eine 16-prozentige Erhöhung des Aktienbestandes bedeuten. (Bei 2 Euro nur noch 8%) Mit  der gleichen Prozentzahl werden wohl auch die Bezugsrechte vergeben. Ich warte ab und werde diese voll nutzen.....so komme ich persönlich auf 3000-6000 neue Aktien mit einem Peisabschlag bis zu 20%.
Vor der Wandlung wird mein Kapital verzinst, wobei der Zinssatz bei einer veränderten Marktsituation erst noch angepasst werden kann.  Was will man noch mehr?

Nur über Wandelanleihen können Grossinvestoren günstig an die Jaxxaktien kommen. Über den freien Handel an der Börse würde der Kurs sofort ins Unermessliche steigen. Ich werde bei jeder zukünftigen Wandelanleihe voll mitgehen. Wenn der Kurs noch weiter sinkt, erwäge ich mit 100000 Fr. nachzulegen. Jeder Anleger der jetzt kauft, versaut den Manipulierern das Geschäft. Auch Leerverkäufer müssen irgendwann einmal wieder zurückkaufen. Das müssen sie bei Kursen unter 2 Euro tun, der Negativhebel wäre darüber zu gross.  

20.04.12 15:39

5115 Postings, 6681 Tage acker#2355 chartvader

zu einen ist der unmut deiner aussage durchaus nachvollziehbar!

auch stimmt wohl, sportwettanbieter gibts einige,
aber supermärkte gibts auch an jeder ecke. ;-))
ob alle anbieter überlebensfähig geld verdienen können muss sich erst noch erweisen.

auch sollte wohl klar sein, eine unterschrift zum verkauf der lottosparte kann nur parallel
zur lizenzerteilung erfolgen.

dann stünden erstmal 20 mio. cash auf der habensseite, bis die zur einer von dir anvisierten pleite verbraten werden müssten, wirds ein weilchen dauern.

bedenke: beim vorherigen kursaufschwung solltest du erstmal mit dabei sein. ;-))  

20.04.12 15:46

390 Postings, 4816 Tage kudistLeerverkauf über LYNX

Der Leerverkauf über LYNX
Lynx bietet Ihnen umfangreiche Möglichkeiten, Leerverkäufe zu tätigen. Über uns können Sie an folgenden Börsenplätzen einen Leerverkauf tätigen:

•Deutschland
•Schweiz
•USA
•Kanada
•Frankreich
•Großritannien
•Niederlande
•Belgien
•Schweden
•Japan
•Australien

Im Folgenden haben wir für Sie eine Auswahl der Aktien, bei denen Leerverkäufe an den deutschen Börsenplätzen möglich sind, zusammengestellt. Auf unserer Handelsplattform können Sie einsehen, bei welchen weiteren Aktien Leerverkäufe möglich sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Leerverkauf von Aktien mit einem erhöhten Risiko verbunden ist.

In dieser Liste ist auch Jaxx aufgeführt. Ich könnte andere Beispiele nennen.  Es lohnt sich also, heute in Jaxx zu investieren. Bekanntlich rennen ja die Leerverkäufer nach positiven Meldungen dem Kurs immer hintennach.  

21.04.12 08:47
1

175 Postings, 5118 Tage transtrader1Pennystock ahoi

Angebliche Leerverkäufe sind wohl kaum die Ursache für ein erneutes Abrutschen des Kurses.
Es sind einfach nur normale Anleger, die die Schnau... voll haben von dieser "Unternehmenspolitik".

Der Kurs spiegelt halt wieder, was die Anleger und Interessenten von dieser Wurstbude denken.

Chartvader hat es auf den Punkt gebracht, während Kuhmist wieder andere böse Mächte ausgemacht hat.

Liebe Vorstände:
trotz eures positiven Ergebnisses 2011 (immerhin wurde dies erreicht), habt ihr das Vertrauen noch nicht zurück erhalten.
Daher werden kurzfristig geplante Wandelschuldverschreibungen bzw Kapitalerhöhungen  den Kurs endgültig in den Pennystockbereich treiben.
Der Verkauf der Lottosparte ist überfällig oder etwa schon geplatzt ?
Wie fühlt sich das eigentlich an, wenn man 1,80 bezahlt hat und es demnächst nur noch 50% Wert hat ?
Mann oh Mann, mein Friseur um die Ecke müsste euch mal den Kopf waschen, das scheint überfällig.
So bitte nicht mehr

 

 

21.04.12 09:45

390 Postings, 4816 Tage kudistLeerverkäufe finden nicht angeblich statt

Leerverkäufe finden statt. Die Aktien der Firma Jaxx werden werden für solche Verkäufe sogar explizit  hervorgehoben. Man kann sich vorstellen, wie die Kursentwicklung bei niederen Umsätzen aussieht. Bei höheren Umsätzen steigt der Kurs jeweils immer. Das ist ein gutes Zeichen. Umgekehrt wäre schlimmer.  Nietenaktien werden bei niederen Umsätzen gepuscht und danach in der Euphorie der Neueinsteiger bei grösseren Umsätzen geworfen.
Auf dem Kuhmist wachsen die Rosen am besten. Diese Blumen schenkt man nicht den Transen und auch nicht den Tradern. Sie werden zurückbehalten für das Herzblatt.  

21.04.12 10:21

6200 Postings, 5602 Tage bernd238Liebe Vorstände von Jaxx:

Was macht der schon lange überfällige Verkauf der Lottosparte?

Seid ihr noch dran?

Mit der Ankündigung des Verkaufs seit Ihr ja schnell bei der Hand gewesen, aber jetzt ist anscheinend nur noch peinliche Funkstille!

Gibt es Verzögerungen bei den Verhandlungen, weil Ihr ja bestimmt wochenlang die völlig sinnlose Meldung zum 1. Aprill verfassen musstet!

Schaut Euch einfach mal bei Tipp24 an wie man eine Wettfirma führt und ausbaut.

http://www.finanznachrichten.de/...bernimmt-oddset-doch-nicht-016.htm  

21.04.12 11:51

390 Postings, 4816 Tage kudistMit Vitamin B geht alles viel schneller!

Der 1. Aprilscherz war derart realistisch, dass sicher sogar der bernd238 zuerst daran geglaubt hat. Der 1. April gehört zum deutschen Kulturgut. Da meldet sich eine Bünzli
1. Klasse kritisch.
Tipp24 schaue ich mir lieber nicht an. Diese Firma ist ein Beispiel, wie man den kleinen Lottoteilnehmer unter Ausschluss der freien Marktwirtschaft, als beinahe Monopolist im Internet ausnehmen kann. 50% Hold nennt sich bei denen kostenfrei. Für wie dumm hält uns diese Firma eigentlich. Das funktioniert nur in einem sozialistischen Beamtenstaat oder in einer Diktatur.
TIPP24 statt Fluxx - GEWINNE SPRUDELN - \"staatlich, sicher & kostenfrei\"
Tipp24 passt mit ihrem gesamten Auftritt nicht in eine funktionierende freie Marktwirtschaft. Dem Vorstand fehlt auch der Charakter. Die liessen alle Konkurrenten im Regen stehen und profilierten sich mit ihrer Staatsnähe. Mir wird über, wenn ich diesen Firmennamen nur höre.  

21.04.12 16:21

257 Postings, 6230 Tage msroKudist

Warum bist Du eigentlich immer so sauer auf Tipp 24? Das hätte doch Jaxx und andere auch machen können. Die waren nur zu doof. Das wäre ordungspolitisch auch ok gewesen, wenn der Staat schon seine Kompetenzen überdehnt um die die unwissenden armen Lottospieler mit einem  100 % zu hohen Tarif abzockt.  Bekanntlich ist das Lottespielen ein Unterschichtenvergnügen! Ausgeschüttet wird dann an bürgerliche Kreise, z.B. für Kultur und Sport.
Tipp 24 war doch noch fair. Die hätten auch aus GB die Zahlen des Deutschen Lottoblocks  mit Tarifen z.B. 25 % unter den deutschen anbieten können. Dann wäre in ganz kurzer Zet das deutsche System den Bach heruntergegangen.

Tipp 24 hatte auch nie eine Marge von 50 %. Die mußten doch eine Jackpotversicherung abschließen, die vielleicht 10 Cent je Schein kostete.  

21.04.12 20:53

390 Postings, 4816 Tage kudistTIPP24 statt Fluxx - GEWINNE SPRUDELN - \"staat...

Ausgeschüttet wird nicht nur an bürgerliche Kreise, da wird auch in den Breitensport investiert und Kultur ist auch in den unteren Bevölkerungsschichten ein Lebensbestandteil.  
Tipp24 biederte sich beim Lottoblock während Jahren an und liess andere die Drecksarbeit machen. Sie brüstete sich sogar mit ihrer Nähe zu staatlichen Einrichtungen, sprich Mafiamethoden der Lottoblocks. Die Konkurrenten mussten die teuren Anwälte bezahlen, einzelne Exponenten dieser Firmen wurden vorübergehend sogar verhaftet (bwin, jaxx). Büros wurden durchsucht und Gerichtsurteile, in denen Jaxx als Sieger hervorging einfach missachtet. Seltsamerweise blieb Tipp24 als Hauptprofiteur von solchen Massnahmen immer verschont. Warum wohl?
Heute sind die bereits in Deutschland wieder präsent. Am 20.4. dann folgende Mitteilung:
Tipp24 plant Spin-off des Deutschlandgeschäfts in eigenständige börsennotierte Lotto24 AG

Eigenartig, dass Sie aber bereits Tage zuvor im Internet tätig waren, ohne Sanktionen. Diese Firma wird protegiert von den Leuten, die für die ganze Misere verantwortlich sind.

Wäre Jaxx auf dieselbe Art aktiv geworden, wäre von staatlicher Seite schon lange interveniert worden.

Wenn du mehr  Einblick in die fiesen Bücklingmethoden dieser Firma erhalten möchtest, dann durchstöbere einmal den Thread auf wo der letzten paar Jahre. Eine traurige Geschichte.... sie ekelt einen nachträglich nur noch an.

Jaxx steht mit dem Rücken zur Wand und Tipp24 brüstet sich mit der Nähe zum Lottoblock. Tipp24 hat sich in Deutschland schon lange abgemeldet und bereichert sich nur noch auf Kosten der einfachen Bundesbürger.  

21.04.12 21:12

390 Postings, 4816 Tage kudistambodenständig am 29.08.06

die gestrige Kartellamtsentscheidung, ausgelöst durch Fluxx und deren Pläne, ein Stationsnetz von Lottoterminals in Supermärkten sukzessive aufzubauen, in Konkurrenz zum bisherigen Lottovertrieb in den Kiosken und in den Postfilialen als staatlichen Lotto- und Totoannahmestellen, hat für eine Menge Aufregung gesorgt, auch kursmässig.

 Im wesentlichen gibt es drei private, gewerbliche Vermittler von staatlichen Lottospielen (6 aus 49, Glücksspirale, NKL, Spiel 77, ARD-Fernsehlotterie, usw.) und staatlichen Sportwetten (Oddset):

- Fluxx: Onlinevermittlung über www.jaxx.de

- Tipp24: Reine Onlinevermittlung über www.tipp24.de

- FABER: Vermittlung von Spielgemeinschaften, z.B. in Postfilialen

FABER ist nicht börsennotiert, aber erwähnenswert, dass der staatliche Lotto- und Totoblock nichts gegen den Vertrieb bei der Post beim Briefmarkenkauf hat. Fluxx hat den staatlichen Lotto- und Totoblock nun "provoziert", indem es ein konkurrierendes Stationsnetz aufbauen wollte. Nur hiergegen wendete sich der Lotto- und Totoblock. Der staatliche Lotto- und Totoblock hat dagegen keine Einwendungen gegen die Onlinevermittlung, per Telefon und in den Postfilialen als Ergänzung zu den Lottokiosken. Hier geht der Streit mit Fluxx noch weiter, nämlich beim Oberlandesgericht Düsseldorf (Beschwerde gegen Kartellamtsentscheidung). Dagegen ist Tipp24 auf der sicheren Seite. Dementsprechend hat Tipp24 in der jüngeren Vergangenheit Fluxx bereits wichtige Kooperationspartner abgejagt, z.B. Web.de !!! Zusammenfassend die Gründe, die ein Investment in Tipp24 ratsam erscheinen lassen und - nach dem jüngsten Kursanstieg - nicht (mehr) in Fluxx: - entsprechender Werbeslogan: staatlich, sicher & kostenfrei - Im Gegensatz zu Fluxx NULL, ich wiederhole: NULL Streit mit dem Staat. Und der Staat ist und bleibt der Veranstalter der hier besprochenen Lottospiele und Oddsetwetten. Bei einer Liberalisierung der privaten Vermittlung der Staatsspiele ist Tipp24 wohl eher bevorzugter Partner. - Dementsprechend keine anwaltlichen Beratungskosten. Zum Vergleich: Aufgrund der horrenden Anwaltskosten hat Fluxx mit dem Halbjahresbericht die Eps-Jahresprognose von 0,23 € auf ein "ausgegelichenes Konzernergebnis", also 0,00 € pro Aktie korrigieren müssen. Die Terminalinvestitionen müssen sich auch erst mal auszahlen. - Web.de: zu Tipp 24 gewechselt - ARD-Fernsehlotterie: Nur bei Tipp24 - WALLSTREET-ONLINE: Geht auf der WO-Homepage mal auf den Lotto-Button, kommt da www.jaxx.de ? Nein, es kommt www.tipp24.de. Selbst WO hat sich also für Tipp24 entschieden! - Kundenzahl im ersten Halbjahr 2006 von knapp 1 Mio. um 400.000 auf 1,4 Mio. gesteigert - Transaktionsvolumen 1. Halbjahr über 120 Mio. €, das ist mehr als dreimal so viel wie Fluxx (www.jaxx.de) mit 38 Mio. € vermittelten Spieleinsätzen im ersten Halbjahr - Ergo ist Tipp24 als Onlinevermittler viel erfolgreicher als Fluxx, eben führend, und zwar sicher führend wegen guter Beziehung zum Staat - Ergebnis (EBIT) 1. Halbjahr über 4,2 Mio. € gegenüber 1,48 Mio. € im Vorjahr, eine Ergebnissteigerung um 180 % - Cash etwa Hälfte der Marktkapitalisierung, wenn Liberalisierung kommt (Kartellamtsentscheidung), können die jederzeit ihr Geschäft ausweiten - dann aber mit Rückendeckung des Staates, ohne die Konfrontation wie bei Fluxx - Lottospielen bei Tipp24 billiger als bei Fluxx (www.jaxx.de): Tipp24 nimmt zu den Lottogebühren keine Extragebühren, genauso teuer also wie im Kiosk, Fluxx ist dagegen teurer, nimmt zusätzlich zu den anfallenden Lottogebühren noch eine "Handlinggebühr"; da ist es doch für die Leute schlauer, auf www.tipp.24 zu spielen statt auf www.jaxx.de, oder ??!! Mit anderen Worten: Mit Tipp24 ist das Geschäft ziemlich sicher. Derzeit noch deutlich unter dem Emissionskurs von € 20,50 . Meine Meinung: Tipp 24 two thumbs up.

 

 

22.04.12 10:22

6200 Postings, 5602 Tage bernd238soll bisEndeFebruar abgeschlossen sein Aprilscherz

Kommt da auch in den nächsten Wochen die Meldung, dass es nur ein Aprilscherz war?

Der Kursverlauf der letzten Woche läßt ja schon so etwas vermuten.

Das mit der neuen Wettlizens in SH ist mitlerweile auch schon lang überfällig und wird so sicherlich nicht kommen, dank unserer Politiker, die uns vor dem totalen Zocken bewahren wollen.

Die Kieler JAXX SE hat heute per Ad-hoc-Mitteilung bekanntgegeben, dass sie in konkrete Verhandlungen über die Veräußerung ihres Lotteriesegments eingetreten ist.


http://www.finanznachrichten.de/...g-ihres-lotteriegeschaefts-007.htm  

22.04.12 12:25
1

5115 Postings, 6681 Tage acker@bernd238

hatte es in einem posting schon mal geschrieben.
der anvisierte verkauf der lotteriesparte sollte parallel mit einer sportwettlizenz in SH einhergehen, alles andere ergibt doch auch keinen sinn!

da es aus SH zu verzögerungen kommt ist jaxx nicht anzulasten.
hier muss die erteilung der lizenz abgewartet werden, allerdings wird die zeit knapp,schließlich stehen in kürze landtagswahlen an.

sobald die lizenz kommt wirden die verträge zum verkauf der lotteriesparte endgültig abgeschlossen.
da der verkauf zum 01.01.2012 rückwirkend datiert werden soll, sollte der verkaufspreis aber auch deutlich höher liegen als 12,5 mio. euro ansonsten würde man geld verschenken.

klar ist der aprilscherz makaber, weil die rechtsicherheit in SH noch nicht gefixt wurde um sich so aus dem fenster zu legen.
kein wunder , dass die vorstände von jaxx unter den kleinanlegern weiter als deppen gelten.  

22.04.12 15:47

1095 Postings, 8326 Tage voicelessAber wodurch wurden diese 260000,- erzielt?

In der Mitteilung über die ersten Einnahmen steht nichts darüber, wodurch/durch wen dieses Geld erzielt wurde.
Hat die Landesregierung doch schon eine oder mehrer Lizenzen vergeben?  

24.04.12 14:08

390 Postings, 4816 Tage kudistLottoparasiten

Mich würde interessieren, wer den Lottobereich zu kaufen beabsichtigt. Ich vermute, das sind nur Strohmänner. Dahinter steckt eine Strategie zweier Firmen. Könnte die zweite Tipp24 sein? Das wäre für das Land SH eine Nulllösung. Mit dem Verkauf des Lottobereichs an die ausländische Tipp24 hätte der Lottoblock die Parasiten, die aus dem Ausland mit Wetten auf die Lottozahlen ihr Geschäft machen, nicht eliminiert. Jaxx (oder bald mybet) könnte ohne den Lottobereich weiterbestehen(denn sie hat sich im Gegensatz zu Tipp24 neu ausgerichtet), Tipp24 langfristig nicht. Wenn die EU diesen Bereich regelt, wird er sicher nicht die eigenen Mitgliedsländer brüskieren. Ich bin mir fast sicher, Wetten auf Lottozahlen werden in ganz Europa nicht mehr lange toleriert.
Das Jaxx vorübergehend in dieses Geschäft eingestiegen ist, kann man ihr nicht vorwerfen. Nach dem erzwungenen Stopp des stationären Lottobereichs, hatte sie Abschreiber in zweistelliger Millionenhöhe und musste irgendwie überleben. Danach folgten horrende Anwaltskosten,jahrelang immer mit der hämischen Tipp24 im Rücken, die sich mit der Nähe zu staatlichen Einrichtungen brüstete. Protegiert (selbst durch die ARD) konnte sie sich auf Kosten der Konkurrenten ungehemmt ausbreiten. Es wäre an der Zeit, dass diese Firma abdankt. Übrig bleiben würde nur noch der kürzlich vollzogene Spin-off. Da können sich dann diese Supermanager und Winkeladvokaten mit 2% Marge abstrampeln und zeigen, was sie können.  

24.04.12 14:21

390 Postings, 4816 Tage kudistDas einzige, was glänzt bei Tipp24..

sind ihre Millionen. Die könnten Sie neu bei Jaxx (mybet) platzieren. Zusammen könnten die beiden eine schlagkräftige, deutsche Wettfirma auf die Beine stellen. Der Lottoblock könnte weiterhin mit den wöchentlichen Lottozahlen weiterwursteln, es würden Arbeitsplätze geschaffen und die Staatskassen hätten wieder mehr Einnahmen. Das wäre die sauberste Lösung! Allerdings müssten vor einem Aktientausch der Jaxxkurs noch stark ansteigen, sonst machen die Kleinaktionäre nicht mit.  

Seite: Zurück 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... | 100  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben