Will jemand 25tausend zum Stückpreis von 25 Cent/Euro ???? :-) *lach* wer weiß vielleicht hab ich ja glück ! *lach* immerhin hätt ich dann verdoppelt !
schmunzel ! sorry leute, Galgenhumor gehört heute zu meinem Überlebenstrieb ! :-)
Jack Power
: schaut doch gut aus, erst geschüttelt wie immer
----------- Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Erst @0,130€, dann @0,125€, sodann @0,120€ und noch einmal @0,110 €uro...
Manche Markt-Teilnehmer scheinen das einfach nicht zu capieren, dass maschinelle Limits in HOT-Stocks selten die erste Wahl sind, bisweilen sogar gefährlicher als manuelle "Bestens"-Verkäufe.
Ich bin auch der Meinung dass es Morgen schon wieder ganz anders ausschauen kann/wird eigentlich sind das doch Paradiesische Preise und glaubt es wirklich einer das es nur noch bergab geht, ne nicht wirklich gell
----------- Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.