Da war ein meiner Auffassung nach Fondsmanager oder Analyst eines Fonds der neu dabei war mit von der Partie. Hatte recht am Ende gefragt ob die noch iwie extern Kapital brauchen würden, welches explizit verneint wurde. Der Bau eines großen Gefängnisses in Alabama wurde schließlich bereits abgesagt. Aber iwo anders wird evtl eines gebait, ich glaub es war Hawaii, aber man sagte man könne das wohl komplett über Kredit und Cash on hand oder FCF finanzieren. Da CXW sogar dann nach den Zahlen richtig stark gelaufen ist geh ich davon aus, dass die Stärke vom Einstieg einiger bzw. mind einem Hedgefonds herrührt. Ich habe die letzten 2 Wochen vergeblich drauf gewartet, dass es mal einen vernünftigen Rücksetzer gibt. GEO war in der Zeit wesentlich schwächer, ist lediglich seitwärts gelaufen und dann sogar von 9,50 auf 8,80 gefallen, CXW ist seit dem Tag nach dem Anstieg nach den Zahlen sogar noch um über 10% gestiegen. Jetzt im November sind übrigens 2 große Verträge fällig, die auslaufen und erwartungsmäßig nicht verlängert werden bei CXW. Da bin ich noch gespannt, ob s da nicht doch eine positive Überraschung gibt. Die Polizei in San Francisco oder auch ganz Kalifornien verfolgt schon nur noch Diebstahl ab 1000$, da geht richtig die Post ab. Heute kam ne Nachricht, dass wohl 80 Personen planmäßig einen Nordstrom ausgeräumt haben. Gab diverse Verhaftungen
|