stehe hier voll dahinter um ein Zeichen zu setzen, aber WSB finde ich nicht wirklich gut. Die bereichern sich ja auch nur, die jungen Burschen. Und das sind Typen, die als Leute in der Chefetage von Hedgefonds keinen Deut anders agieren würden.
Anders wäre es, wenn die von ihren exorbitanten Gewinnen dem Gemeinwohl was geben würden. Machen sie aber nicht.
Nenoderwohlitut
: die frage ist wohin soll die meute gelenkt werden.
mittlerweile ist das nicht mehr so ohne... hier werden einige schwergewichte ins wanken gebracht... im gegenzug müssen die shorties die trüffel verkaufen anfangen! wenn es ihnen wirklich an den kragen geht dann können sie mit den notverkäufen das gleichgewicht aushebeln und die stop loss wellen nach unten durchjagen, analog februar 2020! vielleicht ist es genau das was die köpfe der meute wollen! eine verkaufswelle auslösen und wenn sie am laufen ist die meute mitmachen lassen mit dem ergebnis dass alle indizes sich halbieren! zu dieser geschichte gibt es schon eine anhörung! daraus folgt eine regulierung der finazmärkte und diese spricht nicht für steigende kurse! ich finde man sollte über BiG Short nachdenken...
Die Buyout-Firma Silver Lake gab am Freitag bekannt, dass sie ihren Anteil an AMC Entertainment Holdings in dieser Woche für 713 Millionen Dollar verkauft hat. Dabei profitierte sie von einem 10-fachen Anstieg des Aktienpreises, da Händler, die sich auf Social-Media-Plattformen wie Reddit organisieren, die Aktien aufschnappten.
zusammen nun AH gestern alles im grünen Bereich von daher stehen die Ampeln auf grün... Aber erst mal das we ausklingeln lassen so geh jetzt auf den Wochenmarkt das einzige wow effekt was man zzt. am we machen kann ...Montag weiter hin HALTEN
Ich bin erstmal bis Montag hier raus. Wer es jetzt noch nicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen. Ich sage nur VK Ziel 200€ diese Chance habt ihr einmal wenn überhaupt in 20Jahren