Start trading erwartet nächstes Kursziel 10Cent, ist das nun gut oder schlecht? Also für die Verbilligungsfraktion das erst genannte. Am Freitag haben zuviele bei über 20Cent verkauft und einen kenne ich, Kawaschraub ist einer von den Gewinnern, lach.
bernd238
: man hat eine herausfordernde finanzielle Situation
Was wird das wohl für die nächsten Monate bedeuten? Sobald die unbestätigten Bilanzen veröffentlicht werden ist man dann zu dem Ergebnis gekommen, dass der Konzern nur mit einer Iso in Eigenverwaltung zu retten ist! Das bedeutet dann praktisch Totalverlust für die Aktionäre. Damit hat man dann auch schon im Ansatz sämtliche Schadensersatzklagen wegen falscher Angaben (Prospekthaftung beim Börsengang in Frankfurt) abgeschmettert.
Da glauben doch im anderen Thread immer noch welche an eine Auferstehung,ich sehe morgen einen fetten Abschlag,kann man sich auch dann wieder schönreden und das als Dividendenabschlag hinnehmen.lach.
Dann sollte er auch eine Quelle belegen, denn wenn ich schreibe, die gehen in Inso, wird man in letzter Zeit für jeden Furz gesperrt aber ich glaube wirklich einige Pusher haben sich hier wohl so verzockt, das da bei einigen die Nerven blank liegen.
bin eigentlich stiller Leser, aber bei dir :-/ so eine Aussage?! Bis jetzt sind fast alles Statements von dir ohne Belege oder derartiges...daher fordere nichts, was du selbst nie leistest :-)
Aber natürlich kann man Altaktionäre enteignen und eine KE ohne diese durchziehen. SH hat ja eine sehr angespannte finanzielle Lage und da könnte man aus 20 Aktien eine machen und dann eine KE durchziehen,wenn sich dafür welche finden. Das zusammenlegen der Aktien wäre für euch schon der Supergau!
Die Gosse Ahnung scheinst du ja nicht zu haben von der Materie. Wenn SH welche findet,die mit denen eine KE durchführen will und eine grossen Betrag zusammenkommt,ist das besser als das Tafelsilber zu verlaufenden irgendwann hat man keines mehr.
Melde mal immer fleißig aber Dr. money hat ja gar nicht Unrecht. Das ist keine Vorverurteilung seiner Seite, das ist wohl die Realität, manchmal kommt es mir so vor als wenn ihr glaubt, wenn einer hier nicht in eurem Interesse schreibt, kann das negativ den Kurs beeinflussen. Die finanzielle Lage ist sehr prekäre und weiss auch nach der HV genauso viel wie vorher, eigentlich nichts genaues.