Hatte ich in meine Berechnung einbezogen, aber vergessen mit aufzuführen:
Auch deshalb Bitcoin Group! Wenn Bitcoin.de irgendwann unzählige Coins einführen würde, glaubt ihr, die Mehrzahl der Europäer würde die Coins auf Ami oder Asia Börsen kaufen oder eher bei der DEUTSCHEN BÖRSENNOTIERTEN Bitcoin.de?
Ich persönlich würde für ALLE Coins, die auf Bitcoin.de handelbar sind, ausschließlich hier kaufen und würde mich auch "trauen" problemlos größere Beträge dort zu lagern, SELBST wenn ich das doppelte oder dreifache an Transaktionsgebühren zahlen müsste! Aus Sicherheitsgründen mache ich das persönlich auf ausländischen Börsen auf anderen Kontinenten nicht, hab also eher kleine Beträge auf mehreren Börsen (Psychologie: Deutsche Vorsicht, Sicherheit und Qualität). Gab z.B. letzte Woche ein Problem, konnte meine Bitcoins nicht zurück transferieren. Habe ne Mail (auf Englisch natürlich :-)) an den Börsenbetreiber geschickt in den USA, warte heute noch auf eine Antwort....
Selbst wenn die sagen würden, die z.B. "1000 Dollar behalten wir einfach, Sie können uns mal" oder "die sind leider weg im System" aus welchen Gründen auch immer, was wollt ihr machen? Einen US-Anwalt einschalten, der versucht, das Geld zurückzuholen? Nicht das ich lache.....
|