Ein toller Tag heute für alle Aktionäre, die schon dabei waren. Bin selber am 10.08. eingestiegen, hab wenig später ne Kleinigkeit zum Höchstpreis mitgenommen und dann ein Tag später, den berühmten 11.08. die Nerven behalten und für 19 gut verbilligen können. So kommt ein Mischkurs von nun 22,55 zu Stande und ich kann mir das ganze ruhig im Sonnenstuhl betrachten. Ich werde hier erstmal auch nichts mehr anrühren, weder in die eine noch in die andere Richtung. Bin froh dabei zu sein. Kann mir gut vorstellen, dass nun eine steige etwas langsamere Aufwärtsbewegung einsetzt, warum sollte man momentan diese Aktie verkaufen? Die Chance, das diese in absehbarer Zeit weiter steigen wird- wenn man ganz nüchtern alle Fakten betrachtet- ist doch deutlich höher als eben andersrum. Es gibt dann auch in Zukunft nur ein Bitcoin.de, auch wenn andere Banken auf den Zug aufspringen sollten. Wenn dann dieser Fall eintreten sollte, ist die Aktie auf ein ganz anderes Level. Ich finde, dieser Wert ist im Moment einer der interessantesten Spekulativwerte am gesamten deutschen Markt. Also weiter durchhalten "zu halten" :-)
|