....ist entscheident für die zukünftige Kurs-Richtung und die Möglichkeiten halten sich ziemlich die Waage!
Die beiden infrage kommenden Szenarien: 1. Der Kurs pendelt sich zwischen 0.60 und 0,70 ein, mir am Liebsten. 2. Der Kurs kommt wieder zurück auf ca, 0,40 - 0,45 zuück.
aber 2.Szenario ist am wahrscheinlichsten. Die bei Kurs 42 eingestiegen sind, werden sicher so nicht lange dabeibleiben bis z.b. ein 1 Euro erreicht ist.
von 0,70 auf 1,80 das wird gehen, meine glaskugel ist zwar vom tisch gefallen und zersprungen, aber es geht auch ohne glaskugel, es gibt ein logisches bauchgefühl und das grummelt was von 2,80 , aber wir wollen ja mal nicht übertreiben.
Das ganze ist doch komisch hier. Null Infos scheinbar kein Interesse seitens der Firma. Letztes Lebenszeichen war im Juli. Das gefällt mir schön langsam nicht mehr.
Borsobull
: Finanzkalender bzw. Zahlen 2020 und Ausblick
Erst mal Hallo an alle Investierten,
kann mir denn bitte jemand sagen wann Transcanna Zahlen präsentiert?
@Letter: Volle Zustimmung zu deinem Post, das Interesse an den Investoren scheint nicht wirklich zu bestehen! Letztes Jahr wurde noch laut getrommelt und jetzt großes schweigen im kanadischen Walde;-)
Trotzdem scheint sich ja fundamental nichts verändert zu haben und wie es mir scheint ist noch Geduld gefragt...