ich habe nichts versprochen, sondern lediglich viel Glück, verbunden mit Hoffnungsschimmer, gewünscht. Schade das der Aktionär mehr Ahnung hat und sie leider nicht nutzt um den vielen Gutgläubigen (ich war auch mal dabei) das richtige zu empfehlen. Und wenn sie schon Empfehlungen aussprechen, dann sollten sie mit ihrem Wissen auch rechtzeitig warnen. Ich habe leider am Anfang viel auf den Aktionär gehört, weil ich dachte er wäre seriös und weiß was er mit einer Empfehlung auslöst. Machen sie aber leider nicht, wenn´s wie so häufig in die Hose geht, wird entweder wie jetzt hier durch das vom Aktionär als Werbung gepostete Blatt nichts mehr geschrieben oder man macht einfach dann weiter, wenn´s wieder bergauf geht und spricht erneute Empfehlungen aus. Siehe QCells, Advanced Battery, BYD, Centamine, Systaic, usw,usw,usw,...... Die Warnung für TAGG war einfach und die meisten wußten/wissen auf was sie sich einlassen, sonst wären mehr auf die Warnung angesprungen. Der Aktionär ist vermutlich auch nur auf TAGG gekommen, weil sie sich für den kostenlosen Newsletter ihres Sponsors/Werbepartners angemeldet haben. Ich glaube der Aktionär erreicht viel mehr Gutgläubige als man sich vorstellen kann. Der größte Teil fällt auf die Schnauze. Sprechen tut niemand drüber.
|