ich hab kein Problem mit der Aktie , ich hab ein Problem mit den ganzen "Davebb"´s bei Ariva. Ich hab weiter oben ja mal seine verbalen Highlights zusammengestellt. Was mich aufregt ist die elende Pusherei.
So, wo sind denn seine für heute prognostizierten 0,50€ ?- WO ? Die Realität sagt 0,39€. Komisch, genau wie ich w.o. gesagt hab ,gelle.
@: willynooga und Danielshake:
Laßt euch doch nicht von solchen Postings wie "nächste Kursrakete" oder " nächster 1000%ter" animieren. Ich bin mir sicher das ihr beide nur auf Grund des Threads hier eingestiegen seid. Und zwar viel zu hoch (0,40 und 0,42). Und genau damit mach der gute Davebb und andere Pusher hier Kohle ohne Ende.
Erst wird billig eingelauft, DANACH wird dann das "Kursrakten"-Posting gebracht. Bis jetzt habt ihr bei der Aktie nur Verlust gemacht. Ok ok, es kann ja sein das ihr morgen Glück habt, aber das war dann halt Glück und sonst nix, keine eigene Recherche (is nicht böse gemeint).
Fakt ist jedenfalls, das Davebb heute mittag noch getönt hat das 0,40 viiiel zu billig ist, und das man die nicht mehr so günstig kriegen wird und das es jetzt losgeht bla bla bla.
UND? - was ist bis jetzt ?? Kurs steht bei 0,39 uns konnte sich den ganzen abend über auch nur mit Mühe und Not da festhalten.
Wenn ihr für 0,42 einsteigt sind das >Kurse bei denen ein Davebb schon wieder verkauft, nämlich an euch.
Denkt da mal drüber nach, bitte.
HEITER WEITER, SaM (highflyers)
|