Push Threads

Seite 5 von 14
neuester Beitrag: 14.04.09 23:44
eröffnet am: 04.09.08 09:44 von: TheNewcome. Anzahl Beiträge: 336
neuester Beitrag: 14.04.09 23:44 von: Boersi_ Leser gesamt: 21241
davon Heute: 5
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14  Weiter  

12.09.08 09:45

3105 Postings, 5847 Tage TheNewcomerkaribik

kannst ruhig melden was der Boutton her gibt, ich hetze nicht gegen euch Pusher, denn ich warne andere vor solchen Push Threads. Und die Verfasser der Threads sind mir ein Dorn im Auge, wie ich euch ein Dorn im Auge bin, weil ich vor euch warnen möchte.
Nur meldet ihr mehr, so liegt ihr meist etwas vorne, weil ihr ja alles ein klein wenig anders darstellt. Das sieht der Mod ja nicht, er müsste sich mal eure Push Threads näher betrachten, dann denke ich würde euch mal eine läöngere Sperre nicht schaden, oda?  

12.09.08 09:55

3105 Postings, 5847 Tage TheNewcomerkaribik - pflege deinen Thread

sehe gerade das es mit deiner Mona wieder kräftig nach unten ging. Aus Frust das betätigen des Meldebouttons? looool
OK, dann verstehe ich es, also melde mich un meine angebliche Hetze mal weiter, wenn dir meine Sperrung über deinen Frust hinweg hilft, dann nehme ich das mal in Kauf. loooool einige scheinen ......... zu sein!  

12.09.08 13:18
2

3105 Postings, 5847 Tage TheNewcomerBin ich bestätigt?

Hatte es ja gestern geschrieben, erst Abends in USA kaufen, am nächsten Tag dann Push Thread erstellen und versuchen hier über Pari zu verkaufen. Wird als "hetzen" aufgefasst und gemeldet. Nun gibt es Superflach ja zu, das er vorgestern schon gekauft hat/hatte in USA, dann kam gestern der Push Thread und ich denke er ist wieder raus. Siehe sein Post # 15 hier.....

http://www.ariva.de/Zum_Zocken_liebe_Freunde_t344397

alles wie ich es sagte und vermutet hatte. Er braucht das Board um an die du...... zu verkaufen, dazu sollen seine Threads dienen, zu mehr nicht.

Und dann zieht er weiter........ ab zum nächstem Push Thread........

Aber ich spucke ihm noch ein wenig in die Suppe, so weit ich das noch kann. :-)))  

12.09.08 14:40

15619 Postings, 6224 Tage nekroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.09.08 22:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - bitte Wortwahl beachten

 

 

12.09.08 14:54

3105 Postings, 5847 Tage TheNewcomerNa ja

Superflach hatte nun in Folge drei richtig fette Minus Tipps auf Lager. Dann dürften einige schon kurz vor der Pleite stehen. Oder sie gehen wie Superflach alle auf Long, und sehen wie ihr Depot gegen 0 läuft.
Er hat seine Kohle gemacht. Wie nennt man solche "Ab-zocker-zieher"?  

12.09.08 20:36
1

3105 Postings, 5847 Tage TheNewcomerSo wir gehen ins WE

und da habe ich doch noch einen LACHER.

http://www.ariva.de/Zum_Zocken_liebe_Freunde_t344397
da schreibt unser lieber Superflach unter Post # 17.....

"Meine Begründung für steigende Kurse war und ist die Charttechnik."

und das bei einem Penny der bei sage und schreibe 0,005 US Dollar liegt. Lässt sich bei solchen Werten natürlich gut anwenden, die Charttechnik. Die findet da so viel anwendung, wie als das ich mit einem Tropfen Wasser einen Vulkan auslöschen möchte. looool  

15.09.08 14:57

3105 Postings, 5847 Tage TheNewcomer@ Superflach

na wieder den Zock auf LONG reden, man sieht es doch, wieder fettes Minus wer auf deinen fetten Zock angesprungen ist/wäre. Wie bei all deinen Threads und Daytrading Werten, kommt nach 50 % Minus das Long gefassel. Und keiner nörgelt mein Lieber, denn die Performence deiner Werte/Threads geben mir/uns doch recht.  

16.09.08 12:03
1

3105 Postings, 5847 Tage TheNewcomerDie nächste Rakete

die auf den Boden knallen wird. looool

irgendwie hat er´s ja druff - looool

http://www.ariva.de/Start_eines_fetten_Rebounds_deutet_sich_an_t344820

 

UNIVERSAL E.0,001€-50,00%Perf. seit Threadbeginn:   -75.00%

 

18.09.08 09:06

3105 Postings, 5847 Tage TheNewcomerAuch dieser Thread

dürfte nun so langsam sterben. Die Beiträge vom von "karibik" nehmen Tag für Tag ab, wie ich es vorher sagte. Ist immer das gleiche Spiel.  
-----------
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol

18.09.08 09:11

3105 Postings, 5847 Tage TheNewcomerDieser

http://www.ariva.de/MONA_400_in_nur_5_Tagen_t343800?search=karibik
-----------
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol

18.09.08 09:36
1

3105 Postings, 5847 Tage TheNewcomerkaribik

ich versuche zumindest nicht andere mit in das Verderben zu reissen. Ich verballer meine Kohle und versuche nicht durch gezieltes Pushen andere mit in die Sch.... zu reissen. Das unterscheidet uns zwei glaube ich ein wenig. Und ich habe mit Lehman nun sogar über 7 K Euro Minus, kann aber damit leben, denn Spielgeld ist zum spielen da. Mag sein das dein Depot insgesamt noch nicht einmal diese Größe hat, aber deswegen sollte kein Neid aufkommen. Du weist doch, die einen können, die anderen können nunmal nicht und müssen es mit Push Threads versuchen. Schön das du nun aber im Mona Thread mal wieder etwas geschrieben hast, nachdem ich dich mit meinen Zeilen geweckt hatte. Zeigt mir das ich weiterhin richtig liege, was deine Threads und deine Absichten hier im Board sind. looool
-----------
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol

18.09.08 09:50

3105 Postings, 5847 Tage TheNewcomerkaribik

nun noch den Melde Boutton drücken, tiefer gehts dann nicht mehr. loool

Ich habe dich am Kern gepackt, gefällt den kleinen Pushern scheinbar nicht, wenn es mal einer öffentlich macht, wie das Spiel läuft, oda?

So nun vergnüge dich wieder mit Sternen verteilen, bei Mona hast ja momentan kein Grund dich zu freuen. loool

Und andere Werte haste scheinbar nicht, zumindest lese ich nichts weiter. Ist schon schlimm wenn man all sein Kapital in ein Teil rein haut und dann sieht das andere mit über 7 K Euro Verlust noch lachen und weiter leben können. ;-)))
-----------
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol

18.09.08 09:53

3105 Postings, 5847 Tage TheNewcomerWie berechenbar doch einige sind.....

Nun ist einer aufgeschlagen.....!

@ rwt418 Postings, 119 Tage TheNewcomer18.09.08 09:29


# 710 - bist scheinbar ein schlaues Kerlchen. loool
Von denen gibt es meist ja im nachhinein viele. Habe dich im Vorfeld hier nicht gelesen, erst als das fallende Kind schon fast auf den Boden war. Kleine Klugs....... mag ich besonders, die nachher, alles vorher schon gewusst haben. No Kommentar! Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol

 

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 1094 Postings, 3176 Tage karibik
Zeitpunkt: 18.09.08 09:41
Grund: angedeutete beleidigung
-----------
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol

18.09.08 19:04

3105 Postings, 5847 Tage TheNewcomerAlarmstufe ROT!

http://www.ariva.de/Rebound_oder_nicht_t345820

er ist wieder unterwegs, obwohl er ja die tage schrieb er hätte kein Kapital mehr frei, ist das nun schon wieder sein zweiter "REBOUND". Wie geht das wenn man vorher schreibt man sei "Blank" ???
-----------
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol

18.09.08 19:13

3105 Postings, 5847 Tage TheNewcomerEr käuft - Thread - pushen

immer die gleiche Leier.................
-----------
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol

18.09.08 19:27

3105 Postings, 5847 Tage TheNewcomerund schon liegt er wieder hinten - looool

-----------
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol

18.09.08 19:31

3105 Postings, 5847 Tage TheNewcomerGeht er nun Long

oder käuft er bei diesen Schnäppchen Preisen nach? loool
Ich hoffe keiner ist auf den Thread angesprungen, denn schon sind/wären 20 % des Geldes wech.  
-----------
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol

18.09.08 20:51

3105 Postings, 5847 Tage TheNewcomerKlar

bei 4,75 rein und dann 1 Dollar runter und ein gescheiter Trader zieht nicht die Reissleine??? Wer´s glaubt wird seelig. loool

Und seit wann geben wir denn Gewinne an, ist doch auch sonst nicht dein Ding. loool
-----------
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol

18.09.08 21:34

3105 Postings, 5847 Tage TheNewcomerloool

Superflach du sprichst andere wegen ihrer Werte an und sagst " schlechte Werbung ". Sie dir deine letzten Threads und deine Pusherei an, von 14 Threads - Werten sind zehn mit über 50 % im Minus.

Also halte den Ball mal SUPER- FLACH. Denn das ist bestimmt die schlechteste Werbung.

Aber wer mit Werbung meint Lemminge zu ködern, das sagt schon alles.  
-----------
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol

18.09.08 22:43

941 Postings, 6205 Tage Hedodd@newcomer

du musst auch mal bei der realität bleiben.
wenn du sagst, bei 14 threads von superflach sind 10 mit über 50% im minus, ist das nur die halbe wahrheit. das ist möglicherweise im moment so.
wenn du aber mal etwas in die tiefe gehst, wird sich diese zahl relativieren.
da sind auch thraeds dabei, die haben tatsächlich nach threaderöffnung gewinne gebracht. allerdings haben sie die nicht gehalten und sind dann wieder abgestürzt. in der regel auch weiter down, als sie bei threaderöffnung standen.
so ist das halt bei den zocks. es sind momenterscheinungen, kurzfristige anlagen, shortterm. wenn du kontinuierliche uptrends erwartest, dann investiere doch in daxwerte. im hotstockbereich ist das eher nicht zu erwarten.
ich finde es einfach scheise, wie du hier immer wieder user persönlich anmachst. erst hattest du karibik auf dem kicker, jetzt superflach. dich geht doch auch nicht laufend jemand persönlich an für deine recht aktive teilnahme am lehmann-thread und deiner gebetsmühlenartigen wiederholung deiner verluste.
ich fände einen etwas faireren und weniger persönlichen stil als threadmoderator wesentlich angebrachter. denk mal drüber nach.
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

19.09.08 07:04

3105 Postings, 5847 Tage TheNewcomer@ Hedodd

klar waren einige Werte mal kurzzeitig im Plus, weil die Lemminge den Wert nach dem Push getrieben haben. Nach 1-2 Tagen war der Wert dann wieder am Boden, meist noch tiefer. Nur kamen alle Lemminge mit Gewinn raus, oder war es nur der Superflach, der Kasse machte?
Und ich nenne die Leute beim Namen, was ist daran verkehrt? Soll jeder wissen wen und was ich meine.

Und im Lehman Thread wiederhole ich meine Verluste, weil immer wieder neue dazu kommen, die meinen das sie mir nun erzählen müssten das ich nicht einsteigen, verbilligen oder sonst was solle. Nur haben die alle den Thread nicht gelesen, somit muss man sich da wiederholen.

Und mach dir keine Gedanken, ich habe auch ein paar ganz gute Werte im Depot, ich zocke hier und da ja auch heisse Teile, aber ich versuche nicht die anderen Boardteilnehmer auszunehmen oder abzuzocken, wie es vielleicht andere machen, das ist ein kleiner aber doch recht feiner Unterschied. oda?

Und dann lügen bestimmte User noch, sie werden gefragt warum kein Nachkauf, Antwort ist: Habe mnein ganzes Kapital invesstiert und bin nun Long eingestellt. OK, mag ja sein, nächster Tag aber kommt neuer Push Thread, und angeblich dann über 10 K invesstiert, obwohl er am Abend noch Long und Blank gewesen sein soll. Über Nacht mal eben schnell einen Kredit bei der Bank geholt? looool

Du vera...... können wir uns doch alle selbst, da bedarf es doch keiner "flachen" User.

So ist es nunmal, abzocken und zocken sind kleiner Unterschiede. Also nach wie vor ist Vorsicht bei solchen Usern geboten, denn diese wollen nur euer bestes, dazu wird gepusht und dann an die Lemminge abgeladen.
-----------
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol

23.09.08 10:20

3105 Postings, 5847 Tage TheNewcomerWieder stirbt ein Thread

und mit ihm der gepushte Wert, der sich nun langsam dem Boden nähert. Die Beiträge werden von Tag zu Tag weniger, kein RT Kurse werden gepostet, mit denen meist versucht wird, weiter zu pushen.

Ja wie immer eben.....

http://www.ariva.de/...t343800?search=karibik&pnr=4739709#jump4739709
-----------
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol

23.09.08 13:19
1

3105 Postings, 5847 Tage TheNewcomerSuperflach und karibik

schaut bitte einmal was mir da gerade vor die Linse gehüpft ist. Trifft das für euch zu? Hatte Superflach nicht bei GB geschrieben das er zweimal oder sogar drei mal nachkaufen wollte, oder angab, nach zu kaufen. :-)))

"ich kaufe" heißt: ich verkaufe
"ich halte" heißt: ich denke, daran zu verkaufen.
"ich verkaufe" heißt: ich plane, für einen zock zu kaufen.
"ich kaufe nach" heißt: ich hoffe, ich bekomme meine shares noch bestens los.

Das trifft den Nagel doch voll auf den Kopf, oda? loool

Wie oft kauft ihr denn nach, wenn ich mir die Threads so betrachte?
-----------
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol

23.09.08 13:22
3

15619 Postings, 6224 Tage nekroMal was ganz interssantes:-))))))))))))))))))

Immer die gleichen User treffen sich zufällig in den gleichen Foren und berichten nur positiv über die Aktie die sie zufällig entdeckt haben.Habt ihr euch mal gefragt warum das so ist?
Trusty hat was im Netz entdeckt was ein wenig Licht ins dunkel bringt,schaut euch das mal an:

Struktur:

Ebene1: Projektleiter
Ebene 2: Teamleader
Ebene 3: Poster

Phase 0: Vorbereitung
- Vorzeitiges Anlegen von mehreren IDs
-
-
- - Beim Wechsel der User in einem Thread muss die IP aktualisiert/erneuert werden.
- Alle benutzen IDs sind mit unterschiedlichen Passwörtern anzulegen.

ToDo Vorbereitung:
- pro Poster 4 User / min 2 pro Thema
- 10 Tage á 5 Posts um die User Freizuschalten

Phase 1: Planung

- Teamleader bekommt alle Infos und Fragenkatalog zum Unternehmen per Email zugesandt.
- Teamleader organisiert und teilt die jeweiligen Teams ein
- Eine Woche vor Kampagnen beginn sollten die Teams mit Infos versorgt sein.
- Teamleader braucht Eckdaten über zur Verfügung stehendes Budget, Zeitpunkt der ersten Aussendung, Zeitplan für anstehende Unternehmensnews und Nennung der Erfolgsfaktoren
- Teamleader muss offene Fragen zur Kampagne vor Threaderöffnung mit den verantwortlichen Projektleitern klären

Phase 2: Threaderöffnung

- Headline wird von der Projektleitung gestellt
- Threaderstellung durch einen Poster mit bekannter ID
- Threaderöffner: Vorstellung der Firma durch Bekanntgabe der WKN / Tickersymbol, Chart, allgemeine Vorstellung der aktuellen Firma ( Projekte, letzte News, Link auf aktuelle Zahlen zum Unternehmen / Bilanzen / SEC-Filings )

- 2te ID sichtet den Wert und kommentiert diesen kurz
- 2te und 3te ID kommentieren Fakten bezogen, führen Vergleichsfirmen an und bringen weitere Informationen zum Unternehmen
- Nicht auf Anhieb das komplette Pulver verschießen sondern langsam mit mehreren Postings hochziehen

Verhaltensweisen der Poster im Thread ( Rollenverteilung )

- Teamleader muss seine Truppe genau kennen und Rollen sinnvoll zuweisen
- erste ID positiv, aggressiv euphorisch
- 2te ID betrachtet das Unternehmen nüchtern und objektiv
- 3te ID gesund kritisch und neutral
- Untereinander sich gegenseitig den Ball zuspielen
- Kritische Fragen positiv beantworten bzw. entkräften
- Fragen so stellen, daß diese positiv beantwortet werden können ( keine Fallen )
- Immer eine Bestimmte Art des Style bewahren bei jeder ID bewahren
- Konstruktiv argumentieren und „Gegner“ aus argumentieren
- Ggf. Infos über über den jeweiligen Gegner / Basher sammeln ( Threads, Postings, Umgangsformen und Werte )
- Bei offensichtlichem Bashing sofortige Kontaktaufnahme mit Teamleitung bzw. Projektleitung

Verhaltensweisen der Poster im Board ( w )

- jeder Poster sollte 5-6 IDs zur Verfügung haben ( selbstständige Anmeldung nötig )
- IDs regelmäßig pflegen und durch Postings zu anderen Themen und Werten ( nicht unsere ) leben lassen

Technische Voraussetzungen

- Skype,MSN,ICQ für interne Kommunikation
- Einlesen in die Materie ( Börse allgemein und Unternehmensinformationen auf Englisch
- Abonnieren aller relevanten Börsenbriefe aus Deutschland und USA ( Liste folgt )
- Kenntnisse des kleinen Börsen-ABCs

Beim surfen durchs Netz in einem Board hab ich dieses entdeckt,wer dahinter steckt kann ich nicht sagen aber einen faden Beigeschmack hat das ganze schon!
Professionelle Daytrader oder Trader im allgemeinen haben nicht die Zeit um den ganzen Tag die Threads vollzuspamen,das sollte jedem bewusst sein der diese Diskussionen verfolgt!
Sicherlich sind auf den einschlägig bekannten Boards auch "normale User" aber ich gehe davon aus das der Großteil von irgendwelchen Promotern bezahlt wird!  

24.09.08 18:06
1

3105 Postings, 5847 Tage TheNewcomerwieder so eine Rakete

die ersten 50 % Minus hätte/hat man schon wieder. Und wo ist Superflach? Weiter gezogen, wie immer. lol
-----------
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben