hier mal eine Auszug aus dem Tournigan-Thread: ------------------------------------ Titel: Wahnsinn!!! KURSRAKETE Es geht weiter
Davebb: Das heißt, Tournigan Gold wird noch in DIESEM JAHR zum Goldproduzenten! Mein Tipp: Den Aufsprung nicht verpassen, aber limitiert kaufen. Wenn es hier vorwärts gehen, wird auch die Aktie weiter vorwärts gehen....und das in GROSSEN Schritten;-)
highflyers: ACHTUNG, Davebb ist ein Pusher, Nicht kaufen!!
Davebb: wir sehen heute nochdie 0,50€
highflyers: @willynooga: Sei nicht blöd. Davebb pusht die Aktie doch nur nach oben. Die haben gestern und heute schon fast 50% zugelegt ...
Davebb: Wenn es hier vorwärts gehen, wird auch die Aktie weiter vorwärts gehen....und das in GROSSEN Schritten;-)
Cira: verkauft eure Tournigans doch! dann kann ich billig wieder einsteigen.. [:)]
Bareboo: bei tournigan stimmt das fundament und das ist wichtiger als die pusherei! hab zwar meinen ausstieg gestern verpasst, ist aber vieleicht auch gut so ;)
highflyers: haste immer noch nicht begriffen was hier abgeht ? Die Aktie haz seit dem Push des Davebb schon 20% verlorern, das heißt DU hast die verloren. Und ER hat die in SEINER Tasche.Die anderen sind raus und sind schlauer.Viel Spaß noch beim Reich mAchen der PUSHER hier ... Laßt euch einfach nicht verarschen. Der kurs sollte gesrtern noch auf 0,50 gehen, UND ? - heute geht er richtung 0,30.-.----------------
Cira: ich wusste du gibst nicht auf! ist ja ok das du da bist,aber wie ich gestern schon erwähnte ist jeder seines glückes eigener schmied,oder?
Willynooga: Dann schreib doch ein Buch über deine schlechten Erfahrungen. Dann erzähl doch mal wie dus immer besser gemacht hast? Wie du aus deinen Fehlern gelernt hattest? Dann erzähl mal deine 10 Regeln oder vielleicht auch mehr? Jeder fängt klein an und kommt evtl groß raus. Weißte ich hab kein bock hier jemanden wie dich doof an zu machen. Zeig mal mehr respekt, dann kommen wir zum vernünftigen Gespräch.
highflyers: Auch wenn ihr mich gestern alle ausgemeckert habt - WO ist denn jetzt der große Davebb ? Und wo sind seine prognostizierten 0,50€ ? Ich hoff mal das war ne Lektion für euch ;-) Er hat sie zu 0,42 empfohlen, ihr habt gekauft und hängt jetzt auf nem Verlust um ca. 10 %. Davebb´s Gewinn ist ebenso groß, ist nämlich sine Kohle, ihr Schlauberger, aber wie war das ? - ihr seit ja schon groß und wisst was ihr tut. Viel Späßkes noch ...
bareboo: die 0.50 kommen, wenn nicht heute dann halt morgen.und ich denke noch einiges mehr..... :)
highflyers: denken ist das eine, Realität das andere: RT in FfM 16:18 - BID: 0,36 ASK: 0,38 KURS: 0,37 Vielleicht übersehen das das Papier zu Davebb´s Empfehlung schon über 30% im Plus gestanden hat ? LOL
barebooo: weiss ja deine sorge zu schätzen, aber ich bin von der aktie überzeugt, die pusher die tournigan in den himmel hochjubeln interessieren mich nicht! tournigan hat potenzial!
highflyers: Naja, hoffe mal ich steh nach der Aktion bei euch 3´en nicht mehr als der `Neider´ und wie ihr mich noch genannt habt, da, der von den Gewinnen nix abbekommen hat.
willynooga: Das beste was du machen kannst ist immer die leute runter zu machen. Weißt du was? Du kannst mich mal am ....... Ach du weißt schon. Tournigan hat potenzial. Auf jedenfall. Es dauert halt mal. Und gelogen habe ich ganz sicher nicht wegen fair land. Ganz sicher nicht. Ja die wahrheit tut weh wenn man nicht die echte wahrheit kennt. Hast mir immer noch keine Antwort gegeben was ich dich mal gefragt hatte.
highflyers: ich hatte anfangs lediglich auf Davebb´s Absichten aufmerksam gemacht und bin von euch darauf hin direkt runtergeputzt worden. Barebooo, ich denke auch das Tournigan noch viel Potenzial vor sich hat (hab ich auch nie bestritten), ich hab euch nur drauf aufmerksam gemacht das 0,40 bzw. 0,42 viel zu teuer zum einsteigem sind, vor allen Dingen im Hinblick auf das Riesen Aufwärts-Gap das garantiert erst geschlossen wird bevor´s weiter raufgehen kann. Auch hatte ich darauf aufmerksam gemacht, das die Empfehlung von Davebb NACH dem Up-Gap von über 30% ! kam. Ich finde es kriminell wenn jemand DANACH zum einsteigen trompetet und was von 0,50 am selben Tag prognostiziert. Willy, ich bin noch nicht lange hier, in der Zeit habe ich einige gute Tips gepostet die Treffer waren. Und du ? - wieviel Empfehlungen hast du denn schon so gepostet ? Und wieviel % konnte man denn da machen ? Na ?
willynooga: weißt du was highflyers, was highflyers? Ich gebe keine Tipps weil ich keine lust habe dass die Leute mich dann hassen würden dass ich nur mist empfehlt habe. Ich bin auch kein Pusher. Mit Davebb hast du recht gehabt. Ich bin ehrlich und stimme dir zu. Aber trotzdem denke ich dass Tournigan Potenzial hat. aber hör endlich mal auf die leute hier wie mich runter zu machen. Ich bin grade dabei erfahrungen zu sammeln. Ich lese hier viel im ariva forum und sonst überall. Ich gebe nur tipps sobald ich mir viele erfahrungen gemacht habe und mir auch etwas sicher bin. Entweder können wir versuchen hier zusammen zuhalten oder wir sind gegeneinander.
willynooga: ich hab im Forum mal einen Tip gegeben. Die Aktie heißt new Anaconda. Da ist zock pur. Guckt euch die charts an. Einfach unglaublich. Mit etwas geduld klappt es . Guckt euch das bitte mal an. Meiko fandet diese Aktie gar nicht gut. Sagt mir doch bitte eure meinung dazu. Ich weiß leider nicht was dieses Unternehmen macht. Und konnte auch nirgends über dieses Unternehmen erfahren. Vielleicht könnt ihrs? Guckt euch den chart nur mal an. 800% ist sogar möglich oder mehr oder weniger.
willynooga: @Jommy: ich denke du musst unter suchen meinen Nick namen eingeben dann steht da ein Thread von mir mit "New Anaconda" Ich weiß nicht so genau was du mit "Handel aussetzen" meinst. Leider kann man die Aktie irgendwie nicht immer realtime verfolgen. Man weiß erst tage später oder sowas. Ich weiß es nicht so genau. Sollte man die Aktie kaufen dann denke ich mal dass man im depot die realtime verfolgen könnte. Also ich bin mir nicht so sicher. Ich finde diese Aktie echt Interessant, nur weiß ich echt nicht was dieses Unternehmen nur macht. In welcher branche es tätig ist etc. Vielleicht weiß das jemand.
willynooga: was ist los heute , ihr habt docvh alle groß von Tournigan gesprochen. Und wie siehts jetzt aus? Wer ist noch mit 0,40- 0,43 drin? Was macht ihr jetzt? --------------------------------------------------
ICH BRECH AB :-) :-) :-) :-) ROFL ROFL
HEITER WEITER, SaM (highflyers)
|