ein Laufband in WO und schon kaufen wieder alle diese Aktie. So einfach kann man Geld machen. Die Kosten für die Analyse und die Anzeige bei WO sind dagegen trivial und lächerlich. Schade, dass immer wieder so viele Anleger auf diese so einfache Masche reinfallen.
Schaut Euch doch mal die alten Analysen und die alten Postings im Forum an, bevor Ihr investiert. Der DIR hat bereits Kurse von bis zu 3,00 Euronen vorhergesagt. Der Kursverlauf und die Geschichte des Unternehmens "Göttler, Vialor, XTrade, und jetzt Tiro" ist so eindeutig. Und trotzdem, es wird einfach blind gekauft, ohne Eigenrecherche, egal zu welchem Preis. Wer heute wohl auf der Verkäufer- Seite steht ? Viel Glück, denn ich glaube, Ihr werdet es brauchen. Ich bin ein gebranntes Kind. Man glaubt es nicht, aber obwohl ich seit 1 Jahr kein Kunde mehr bin, haben die mich vor Tagen schon wieder angerufen. Der Telefonberater hat sich als "mein persönlicher Berater" ausgegeben und mir natürlich die Tiro-Aktien ans Herz gelegt. Wie gesagt: viel Glück den jetzt Neuinvestierten.
|