... Hoeness oder - weil diese Namen auch zum Höhnen, Sticheln und Aufrühren verleiten (Sauerrahm ) - Modrow oder so.
Die Wiederholung deiner Anwürfe machen sie m.E. nicht besser. Das Geschriebene in #97 und #98 findet sich (dort in weiten Teilen expressis verbis) im Video wieder. Geschrieben habe ich es für Leute, die solche Videos sich nicht antun möchten. Als Beleg war es für mich jedoch wichtig, auch und gerade, um nicht den üblichen Vorwürfen inhaltsleerer Rhethorik ausgesetzt zu sein, das scheint dir nicht in den Kopf zu wollen. Im übrigen waren die Aussagen (noch einmal: von unerheblichen formalen Abweichungen abgesehen dem Inhalt nach nicht meine!) geschichtsphilosophischer Natur und von daher betrachtet extrem kernig, bis ins Groteske gesteigert! Derartiges kann nicht jedem gefallen, keine Frage.
Nichts für ungut, Mielke. Den "Blödkopf" hab ich zurückgenommen, mir kurz selbst aufgesetzt und anschließend entsorgt.
Und danke für den stilistischen Anschub: Ad pulchritudinem ego excitata sum, elegantia spiro et artem efflo. *g*
|