Also zumindest keine neuen institutionellen Investoren @TobiasJ Also kann die KE doch nicht abschliessen, wenn der Kurs nicht über 14$ geht Vielleicht kann man das mal bei IR Centogene erfragen?
Die Firma Ecolog betreibt es nun. Schaut euch bitte Mal die Wiki Seite zu dehnen an. Mal unabhängig vom Centogene, musste es unbedingt diese Firma sein? Das wird noch einen Eklat geben.
Da hätte es sicher sympathischere Lösungen gegeben. Schade, dass es nicht mit cento geklappt hatte - es gab ja den Hinweis, dass ein Testcenter mit Cento in Planung sei... wurde nun aber wohl auch bei Lufthansa vor der Seite genommen.
Hoffe es kommt die Wochen endlich mal etwas Fahrt in die Aktie... woher auch immer
Warten wir es Mal ab. Wenn es viele Beschwerden gibt, wird eben auch der Unterschied klarer. Konkurrenz belebt das Geschäft. Sollte der Zeitungsartikel von der Ostsee-Zeitung stimmen, sind sie eh schon bundesweit bei 40k Tests am Tag. Das sollte reichen.
in der Euro am Sonntag mit Arndt Rolfs. Fazit, das Kerngeschäft ist profitabel, das schnelle Wachstum kostet aber Geld. Die Firma sollte in 2-3 Jahren profitabel sein, wahrscheinlich schneller.
ist die Anzahl der Tests an den Flughäfen am Tag 1 der Testpflicht für Einreisende aus Risikoländern deutlich hinter den Erwartungen zurück geblieben. Das liegt vermutlich daran, daß viele Passagiere einen Test am Heimat- oder Zielort bevorzugen. Außerdem bieten einige Risikoländer einen Test bereits vor Abreise ebenfalls kostenlos an.
Nein, das wird nicht thematisiert. Es geht um den schnellen und massiven Ausbau des anlasslosen Testens z.B. auch in Firmen und das Schaffen von "Normalität" durch Massentests. Ein großer Block gehört dann dem eigentlichen Kerngeschäft.
Bei Readly gibt es einen kostenlosen Anfangsmonat. Da kann man diese und zahlreiche andere Zeitschriften kostenlos aufrufen, aber leider nichts kopieren.
eine Reihe von persönlichen Daten erhoben und auch weitergeleitet werden, werden sie niemals anlasslos und massenhaft sein.
Ich wurde schon 2x getestet und sollte dabei meine Kontaktpersonen, Aufenthaltsorte und Reiserouten der letzten 14 Tage lückenlos beschreiben. Die Fährgesellschaft mit der ich zwischen Skandinavien und Deutschland pendele hat mir schon ganz offen empfohlen doch lieber über Drittstaaten zu reisen. Risikoland - Drittstaat - Deutschland und man ist raus aus der Nummer.
Dann kann man vermutlich davon ausgehen, dass wir schlechte Zahlen im Pharma Bereich zu sehen bekommen, dafür Diagnostik ohne Covid Tests stabil lief. On top dann dann die Umsätze des Testens. Wenn das alles stimmt, sieht es ja eigentlich ganz gut aus.
CNN)Contrary to his predictions, President Trump won't have a coronavirus vaccine ready by Election Day, vaccine experts tell CNN after reviewing data from Moderna, the first company to begin its Phase 3 clinical trials of a coronavirus vaccine in the United States.
...sich da auch mit meiner Einschätzung, dass man flächendeckend in einem Jahr impfen kann. Reiche Länder vielleicht eher. Gut zu wissen,dass Centogene weltweit tätig ist, auch dort wo der Impfstoff nicht zuerst hingelangt. Also bis dahin testen was das Zeug hält.
Schedule 13D is an SEC filing that must be submitted to the US Securities and Exchange Commission within 10 days by anyone who acquires beneficial ownership of more than 5% of any class of publicly traded securities in a public company