Gute voraussetzungen

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 26.08.20 09:31
eröffnet am: 18.03.10 13:43 von: dchirico Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 26.08.20 09:31 von: phre22 Leser gesamt: 18098
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

18.03.10 13:43

1 Posting, 4206 Tage dchiricoGute voraussetzungen

Hm...

ich beobachte die SKY aktie schon länger Sie erscheint mir sehr Interesant, ich wolte bei 1,77 einsteigen habe aber weiche Knie bekommen und dachte es geht weiter abwärtz. Ich wurde aber des besseren belehrt. Ich beobachte weiter und denke ich werde bei 1,90 einsteigen Sie wird ende der we bestimmt unter die 2,00 Marke fallen. Das macht Sie jetzt schon seit 2 We so..bin der meinung auf langer sicht gesehen sehr gutes potenzial meine meinung und ich bin kein Profi.

Bin gespannt was passiert würde mich über eure Antwort freuen.

 

Lg und viel Glück

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
10 Postings ausgeblendet.

21.02.17 16:58

1144 Postings, 5274 Tage TradingAsketTop-Profiteur der Industrie 4.0?

https://traderfox.de/trader-blog/trader-blog/...-industrie-4-0/p-499/

Allein im Bereich des vernetzten Wohnens scheinen die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt; von der Licht- und Temperatursteuerung über die Sicherheit der eigenen vier Wände, bis hin zur Rauchmeldung bzw. zur Steuerung über Touch-Pads. Vor allem aber durch die Möglichkeit, Sprachbefehle erkennen zu können!

Skyworks Solutions steht vor einer Wachstumsbeschleunigung!

Das bedeutet auch für Skyworks, dass das Geschäft mit den innovativen Halbleitern, die die Kommunikation zwischen einzelnen Geräten und Menschen ermöglichen, vor einer Wachstumsbeschleunigung steht.

Skyworks ist mit einer Nettogewinnmarge von 27,40% ein hochprofitables Unternehmen. Im vergangenen Jahr betrug der Gewinn pro Aktie 5,18 USD. Das entspricht einem KGV von 18,7. Auf Basis der 2017er Gewinnerwartungen wird die Aktie bereits nur noch mit einem KGV von 15,4 bewertet.

 

14.03.17 03:49

818 Postings, 5144 Tage RentnerzockMeine Skyworks sind gut dabei,

schon vor einiger Zeit haben sie Kaufsignale geschenkt, Freude macht das letzte Kaufsignal das
fast die 100$ erreichte und ein weiteres Ansteigen anzeigte. 1. Kursziel 110 bis 115 und dann
werde ich weitersehen.  

08.04.17 13:59

818 Postings, 5144 Tage RentnerzockSkyworks Solutions

hat die 100-Dollarmarke mit 101,82$ durchbrochen und ein nicht zu übersehendes Kaufsignal
angezeigt. In Euro sind es 96.14. Eine gute und erwartete Leistung, weil sich die Aktie in einem
kräftigen Aufwärtstrend befindet.
 

15.06.17 16:42

259 Postings, 3429 Tage TrimalchioKonsolidierung

Nach dem Doppeltop vom Juni 2015 und Juni 2017 bei jeweils 110 USD war klar, dass der Kursanstieg jetzt erst mal eine Pause einlegt.
Ich hoffe auf einen Rückgang bis ca. 90 USD um nochmal aufstocken zu können.  

07.11.17 19:43

259 Postings, 3429 Tage TrimalchioUnverständlich...

Skyworks schmiert heute mal wieder knapp 7 % ab.

Das hat mittlerweile Tradition, davon sollte man sich nicht verunsichern lassen.
Es ist nichts passiert außer einem weiteren super Quartalsergebnis.
Fürs Gesamtjahr wird ein Umsatzanstieg auf 3,7 Mrd-$ (plus 11 Prozent)
und ein EPS von $ 6,45 gemeldet (plus 16 Prozent).
Das Geschäft brummt und das wird laut Management auch 2018 so weitergehen.
Quartals-Divi von 32 Cent bestätigt - hier ist die nächste Erhöhung erst 2018 fällig.

Also heute ein kräftiges "Sell on good news" auf jetzt $108,50  

28.12.17 05:02

4291 Postings, 1121 Tage clever und reichSkyworks wurde wegen der US Steuerreform zu

sehr abgestraft, momentan ist sie halt "aus der Mode". Das Window Dressing bestärkt diesen Effekt ebenfalls bis zum Ende des Jahres. Ich vermute das Sky im nächsten Jahr Flügel bekommt, dass wird nicht mehr lange dauern. Die betriebswirtschaftlichen Aussichten haben sich ja stark verbessert, warten wir einmal ab. Ich zumindest kaufe permanent zu diesen Kursen nach.  

06.02.18 18:54

259 Postings, 3429 Tage TrimalchioAgainst all odds...

Wieder mal ein super Quartalsergebnis, und diesmal geht der Kurs in die richtige Richtung.
+10 Prozent heute - bester S&P 500 Wert.

Umsatz steigerung +14,8 % zum Vorjahr
2,00 USD Gewinn pro Aktie in Q1/2018
geplante Aktienrückkäufe im Volumen von 1 Mrd. US-Dollar
 

19.05.18 17:59

543 Postings, 868 Tage Der_SchakalIch traue dem Braten nicht!

bin schon seit Jahren bei Skyworks dabei, aber ich habe immer Apple im Hinterkopf..... und wenn die den Hahn zudrehen, gute Nacht. Zudem verheisst der Langfristchart m.E. nix Gutes. Trailing-Stop läuft ab jetzt mit, Abstand 5%.



 
Angehängte Grafik:
skyworks.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
skyworks.png

05.07.18 18:14

259 Postings, 3429 Tage TrimalchioNicht nur iphone-Lieferant !

Habe gestern bei 83 Euro nochmal Skyworks Solutions aufgestockt.

Ich erwarte hier weitere gute Quartalszahlen und demnächst eine zweistellige Erhöhung der Dividende!
Für die Wachstumstrends 5G und IoT (Internet of things) liefert SWKS die notwendigen Bauteile bzw. Technologie.  Das wird auch dazu beitragen, den hohen Apple-Anteil am Gesamtumsatz zurückzufahren.

Der Kurs des nahezu schuldenfreien Unternehmens ist seit drei Jahren per Saldo unverändert, wobei Umsatz und Gewinn kontinuierlich gestiegen sind und dies weiter tun werden. Wachstumswert mit einem KGV <14 !
Ergo: strong buy  

17.11.18 21:59

543 Postings, 868 Tage Der_SchakalIch habe seinerzeit noch rechtzeitig

die Reißleine gezogen - im Gegensatz zu allen anderen Werten in meinem Depot, wofür ich schon hart bestraft wurde in diesem Jahr.
Tja, der Abwärtstrend hat sich seit meinem letzten Post dramatisch fortgesetzt..... verstehen kann man es jedoch nicht. Skyworks ist schließlich ein absolut solides Unternehmen mit Zukunft. Eigentlich wäre es jetzt Zeit, mal wieder einzusteigen. Hmmm! Greife niemals in ein fallendes Messer..... aber langfristig sind das hier Kaufkurse, denke ich.  

27.12.18 16:50

209 Postings, 1255 Tage RizoCApple Anteil

Bin gerade erst auf Skyworks gestossen. Ich lese hier immer was von Apple. Habe noch die News von Dialog im Hinterkopf.

Kann mir jemand sagen wie hoch hier der Umsatzanteil von Apple ist?

Ansonsten finde ich alles super an dem Unternehmen. Kann von mir aus aber noch etwas billiger werden. Es herrscht mal wieder Panik aber auch dieses Mal dreht sich die Welt weiter.  

02.01.19 11:45

268 Postings, 1579 Tage KonstrucktApple Anteil circa 40% der Umsätze

Hab es noch nicht im Jahresbericht nachgesehen und die Zahlen sind vom Fiskaljahr 2016 aber damit wir mal eine grobe Einschätzung haben.

https://www.fool.com/investing/2017/09/18/...s-most-of-its-money.aspx

Ich denke über eine Aufstockung der skyworks  Aktie nach, die haben genug Cash  und wenig Schulden können meiner Meinung ein Wirtschafts abschwung   gut überstehen.  

02.01.19 21:07

209 Postings, 1255 Tage RizoCApple

Danke für den Link. Der letzte Satz mahnt zur Vorsicht. Gerade im Hinblick auf andere Apple Zulieferer die es schon böse zerlegt hat.

Skyworks needs to keep its Apple business stable as it slowly builds out its other prospects, and any pullback from Apple would significantly hurt the company.
aus https://www.fool.com/investing/2017/09/18/...s-most-of-its-money.aspx

Smartphóne Verkäufe sind definitiv auf dem Rückzug und 5G steht erst ganz am Anfang. Könnte sich noch 2 Jahre hinziehen bis davon was zu merken ist.

Allerdings ist die aktuelle Bewertung ein Leckerbissen.
 

03.01.19 08:55

209 Postings, 1255 Tage RizoCApple Gewinnwarnung

wie aufs Stichwort. Da wird Skyworks auch noch etwas günstiger.  

01.02.19 18:31

134 Postings, 717 Tage Betabetmbsieht gar nicht so schlecht aus

Mal kucken was die Zahlen am Dienstag sagen. Sollte es kein absolutes Desaster geben könnte man mal eine Position aufbauen...  

20.05.19 13:04

162 Postings, 3985 Tage Justus Jonaskrass...

fällt seit Tagen wie ein Stein ...
kurzer Stopp bein 55 ???  

21.05.19 19:56

134 Postings, 717 Tage BetabetmbMuss man genau abwägen

Huawei ist schon ein echter Spielverderber ...  

22.05.19 13:10
1

162 Postings, 3985 Tage Justus JonasDas geht vorbei

Politische Börse .. bla bla
Warten und bereit halten  

22.05.19 17:53

118 Postings, 737 Tage Flowbudget2Habe

Gestern noch ordentlich nachgelegt, mag sein das es nochmal weiter abwärts geht aber das weiß man nicht.
Die Zeit für skyworks kommt erst noch.  

07.01.20 09:17

436 Postings, 4038 Tage urlauber26Interessante Aktie

https://seekingalpha.com/article/...mail&utm_source=seeking_alpha

Wegen China hat Skyworks wohl einen Vorteil ggü. Qorvo, ist nicht so teuer und wohl auch besser diversifiziert.

QCOM und SWKS stehen jetzt bei mir auf der Watchlist, mal schauen, was die nächsten Tage an Trump/Iran-Stress noch bringen...  

31.07.20 14:49

2268 Postings, 3887 Tage TamakoschyQ3 Erwartungen übertroffen - Kurs steigt weiter

https://www.marketscreener.com/...scal-3Q-Earnings-Snapshot-30980019/

https://www.marketscreener.com/...D-RESULTS-OF-OPERATIONS-f-30983044/

Skyworks: Fiscal 3Q Earnings Snapshot

07/23/2020 | 09:34pm BST
WOBURN, Mass. (AP) _ Skyworks Solutions Inc. (SWKS) on Thursday reported fiscal third-quarter profit of $129.7 million.

On a per-share basis, the Woburn, Massachusetts-based company said it had profit of 77 cents. Earnings, adjusted for stock option expense and asset impairment costs, were $1.25 per share.

The results surpassed Wall Street expectations. The average estimate of nine analysts surveyed by Zacks Investment Research was for earnings of $1.13 per share.

The chipmaker posted revenue of $736.8 million in the period, also topping Street forecasts. Seven analysts surveyed by Zacks expected $690.1 million.

For the current quarter ending in September, Skyworks expects its per-share earnings to be $1.51. Analysts surveyed by Zacks had forecast adjusted earnings per share of $1.41.

The company said it expects revenue in the range of $830 million to $850 million for the fiscal fourth quarter. Analysts surveyed by Zacks had expected revenue of $786.2 million.

Skyworks shares have increased 12% since the beginning of the year. In the final minutes of trading on Thursday, shares hit $135.34, a climb of 60% in the last 12 months.

This story was generated by Automated Insights (http://automatedinsights.com/ap) using data from Zacks Investment Research. Access a Zacks stock report on SWKS at https://www.zacks.com/ap/SWKS

 

26.08.20 09:31

1217 Postings, 1963 Tage phre22Löschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 27.08.20 16:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben