die noch nicht so lange an der Börse tätig sind sehen das und werden eingeschüchtert. Sie denken oh.. der Kurs fällt und verkaufen aus Angst und schwubbs danach geht's auf einmal wieder hoch(siehe München).
noch nichts geht, sind Käufer natürlich gezwungen auf anderen Börsenplätzen zu agieren. Falls es nach Zahlen weiter hoch geht, gibt es nur diese Möglichkeit.
Mal schauen ob das Volumen an diesen Plätzen noch weiter ansteigt?!
Es gab zumind. nicht wenige 30% Tage nach solchen Anlässen, seit ich gener8 in 1,5 Jahren begleite habe. Vllt gib unser alfi ja auch noch einen Bericht ab. Vllt erst Freitag Zahlen, aber oft kamen sie ja Mittwochs after market
Ist eine schlechte idee. Da bleibt am nächsten tag viel zuviel zeit für gewinnmitnahmen. Zwei stunden vor dem schließen der frankfurter börse wäre ideal.
Weiß am nächsten tag keiner ob es wenn dann nachmittag kanada öffnet ob es hoch oder runter geht...wenn es wie bei slyce abläuft wird in deutschland der kurs hochgekauft wenn die zahlen super sind und wenn kanada aufmacht gehts runter....oder eben noch weiter rauf.... was eben keiner weiß.... abwarten ist die devise
Bin jetzt auch schon über 1 Jahr dabei, grüne Vorzeichen im Depot gab es dabei glaube ich nur mal am Anfang^^ Aber bin dabeigeblieben! Solche Zahlenbekanntgaben sind bei einem so kleinen Unternehmen wirkliche Events, natürlich haben wir alle unsere Erwartungen, sowohl in der Sache als auch in der künftigen Kursentwicklung. Ich für meinen Teil bin da aber eher zurückhaltend geworden. Am Ende dümpeln wir doch noch einige Zeit so vor uns hin und dann sind viele wieder enttäuscht. Das habe ich mir hier abgewöhnt =)
Über diverse Kenndaten. Burnrate und Cash sind wichtig. Wobei sich das ja alles wieder geändert hat. Schön wäre natürlich ein saftiger Gewinn mit den ausstehenden Einnahmen.
sollte nur sagen, dass sie genauso denken und genauso frustriert sind wie einige hier.
Schade heute Nacht war schonmal nichts mit Zahlen. Bleiben noch 2 Tage. Mal sehen was der Kurs so lange macht. Wenn es geschmeidig weiter hoch geht, können wir vllt mit den Zahlen an die Spitzen gelangen. Dann wird es entscheidend
Wann hat der sich eigentlich zum letzten Mal darüber geäußert?
Oder läuft das nur noch über Aktionär-Artikel?
Ich weiß noch die große Sonderausgabe im vorletzten Winter. Ein mehrseitiges Sonderheft voll von besten Perspektiven. Aber was soll er machen, wenn das Management und die Partner versauen..
Schlecht ist definitiv die Informationslage gewesen. Mal sehen ob es sich jetzt wie versprochen bessert. Mit guten Zahlen können sie zumind. kurstechnisch einiges wieder gutmachen. Ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber wenn das rauskommt was ich glaube, kann zumind. die 0,55 Spitze gut überwunden werden.
Im best case sogar die 0,60 Hürden. Wäre ja nicht der erste brutale Anstieg nach besonderen Ereignissen. Gute Zahlen sind zumind. mal wieder ein Grund im 0,60er Bereich endgültig einen Boden zu bilden