Q3und Q4 Dr. Klein institutionelle Kunden

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.10.15 13:09
eröffnet am: 02.10.15 13:09 von: matze91 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 02.10.15 13:09 von: matze91 Leser gesamt: 1459
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

02.10.15 13:09

980 Postings, 1819 Tage matze91Q3und Q4 Dr. Klein institutionelle Kunden

@hzenger

 
In ein Meldung von Dr. Klein heißt es:

"In den ersten neun Monaten wurden nach dem schon guten Vorjahr mit 982 Mio. Euro im aktuellen Jahr 1.294 Mio. Euro an Darlehen vermittelt.....Steigerung von 32 Prozent."

In einem anderen Bericht in der Immobilien Zeitung hat Dr. Klein folgenden (abweichenden) Schlusssatz veröffentlicht:
"Auch für das vierte Quartal wird aufgrund des aktuell hohen Bestandes an Finanzierungsanfragen mit einem Anhalten der positiven Entwicklung gerechnet.
Trampe rechnet mit einem Gesamtjahresneugeschäft in Höhe von rund 2 Mrd. Euro.“
Wen dies so eintrifft, dann wäre das in Q4 ein Anstieg um rd. 700 Mio; das wäre doch dann ähnlich hoch wie in Q2!! Bestehen daran Zweifel?

 

   Antwort einfügen - nach oben