Du schreibst vom "geringen Handelsvolumen"! Das ist ja gerade der Witz, dass bisher (.. noch!) quasi Null Volumen im Spiel ist?? Wenn sich alle trennen würden, z.B. in einem Sell off Szenario.. na dann hätten wir z.B. mal 25Mio Vol. und wären ggf. bei 0,01- 0,03.. Diesen Insomantel zocken wir aber erst nach völliger Abwicklung der Firma, vielleicht im nächsten Jahr oder gar noch später?
.. soweit sind wir hier aber noch lange nicht, wir Verwerten doch gerade erst.. ein Investor könnte deshalb immer noch jederzeit die "abgespeckten Reste" der alten AG einsammeln..
Im übrigen hab ich genug Zeit dies abzuwarten und wenn der Investor wider erwarten nicht auftritt, dann halt nicht..
da ich hier eh -nach drei Hyp´s- nur noch mit Gewinnen investiert bin- könnte ich auch dies locker verschmerzen, könnte halt dann tatsächlich nur noch den "leeren Mantel" zocken ;-))
.. im Unterschied zu den Pessimisten sehe ich derzeit allerdings auch noch eine durchaus berechtigte Chance, dass es hier auch noch anderst enden könnte!
bee cool and wait..
Gruß, heavymax._co.
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit