Ja @ Radelfan und wenn die hier Long Investierten eines können dann ist es warten oder ? :-) Die Frage ist doch aber , auf was warten ?? wenn man die Ausreißer nach oben nicht mitnimmt wartet man hier wohl vergebens da die Gewinne von zwei oder drei guten Tagen ja wieder abgegeben werden und dann steht man quasi nach X Tagen wieder da wo man vor dem Kursanstieg stand und das wäre dann absolut Sinnfrei zumal diese Aktie dazu neigt unglaublich lange vor sich hin zu dümpeln bevor mal wieder etwas passiert. Ich kann mir natürlich auch vorstellen dass hier einige auf eine Übernahme von QSC spekulieren aber , wer hätte denn überhaupt ein Interesse an QSC ? was hat QSC was andere dazu veranlassen könnten ein Angebot für den Laden abzugeben ? Ich sehe da nichts außer einen Mitkonkurrenten zu ,, schlucken'' . Ist natürlich nur meine Meinung aber ich bin regelmäßig mal bei QSC an Bord und es war nie anders, kurzer steiler Anstieg,zurück zu Ausgangspunkt und dann ewiges gedümpel. In dieser Zeit kannst du als Long Investierter zuschauen wie man woanders Geld verdienen könnte wenn es nicht bei QSC brach liegen würde.
|