QSC 100% +X ab jetzt!

Seite 150 von 155
neuester Beitrag: 15.10.19 12:14
eröffnet am: 03.04.11 20:08 von: 011178E Anzahl Beiträge: 3857
neuester Beitrag: 15.10.19 12:14 von: oraclebmw Leser gesamt: 835174
davon Heute: 166
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 148 | 149 |
| 151 | 152 | ... | 155  Weiter  

06.09.18 16:24
1

112 Postings, 2865 Tage JonnyPFür den Ex-MA ist die Party wircklich zu Ende...

... unter dem gleichen Link finde ich aber auch folgenden Überschriften:
"Super Team und Potenzial zur Weiterentwicklung"
"Mein bisher bester Arbeitgeber!"
"Aufgewacht!"
"Es wird nie langweilig dank neuer Technologien und Themen!"
"Spannende Aufgaben in freundlicher Atmosphäre"
"Man spürt den Turnaround"
"Top Arbeitgeber - Super Kollegen - Auf dem richtigen Weg"  

06.09.18 17:49

301 Postings, 3856 Tage navilover@ jonny

... unter dem gleichen Link finde ich aber auch folgenden Überschriften:

ich auch,

"das Schiff geht unter"
"die Ratten verlassen das sinkende Schiff"



 

12.09.18 14:34
1

301 Postings, 3856 Tage naviloverdie Partie zu Ende...

QSC Aktie

QSC Aktie Chart
Kursanbieter: L&S RT
 

13.09.18 15:20
1

301 Postings, 3856 Tage naviloverguten tip gefunden....

TIPP an alle QSC Aktionäre Einfach mal einen kurzen Brief an die Bafin schicken, die "prüfen" das dann. Wenn so einige Hundert Briefe bei der Frau Eschweiler landen, wird sie nicht mehr drum rum kommen, etwas zu unternehmen. Vielleicht kann jemand eine kurze Vorlage erstellen -------------------------------------------------- Muster Mustermann Musterstr. 11 12345 Musterstadt Datum: TT.MM.JJJ Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht Frau Eschweiler Graurheindorfer Straße 108 53117 Bonn Betreff: Beschwerde QSC AG Sehr geehrte Frau Eschweiler, leider fühle ich mich aufgrund der Vorgänge bzgl. der QSC Aktienbewertung betrogen. Gründe: XY Bitte um Bestätigung meines Schreibens, sowie die Prüfung des Vorgangs durch Ihre Abteilung. Vielen Dank für Ihre Mühen und Ihr Verständnis. MfG Mustermann

 

14.09.18 07:49

301 Postings, 3856 Tage naviloverLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.09.18 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - unbelegte Kurs beeinflussende Aussagen

 

 

14.09.18 12:02
2

13984 Postings, 4833 Tage crunch time#3732 @ navilover

Na, dann hast du sicher auch eine verifizierbare Quelle / Link die du angeben kannst für diese Dinge. Andernfalls wäre es nur ein willkürliche diffamierende Behauptung ohne Beleg. Und angesichts deiner bisherigen "Vorgeschichte" bei Ariva zu QSC  ( =>  d.h. seit 2014 bist du permanent nur am wilden bashen gegen QSV mit reißerischen Untegangsüberschriften, viele Posting wurden gelöscht und zu keiner anderen Aktie postest du bei ARIVA ( was somit etwas den Anschein einer Art "Rachefeldzug" gegen QSC hat und dein Interesse ansonsten weniger der Börse gilt), frage ich mich was deine Motivation für das Ganze ist.  Dein allererstes Posting war im Oktober 2014 : "QSC ist am Ende". Sommer 2018 gibt es QSC aber immer noch. Scheint dir irgendwie nicht zu gefallen, daß deine Aussage von 2014 doch nicht eingetroffen ist, stimmts? Und jetzt schreibst du wieder mantraartig fast das Gleiche in deinem jüngsten Posting ohne auch nur einen einzigen belastbaren Beleg dafür beizufügen.  Was muß also ein objektiv denkender Mensch daraus schließen, wenn er so ein fast schon fanatisches Posting-Verhalten gegenüber einer Firma sieht? Also ich bin nun seit ca. zwei Jahrzehnten in Börsenforen viel unterwegs und habe sowas eigentlich immer nur erlebt von Leuten die entweder mal viel Geld mit einer Aktie verloren hatten oder von Unternehmen schlecht behandelt wurde, z.B. entlassen wurden. Für Börse selber scheinst du dich ja nicht  wirklich zu interessieren. Zu keiner anderen Aktie schreibst  du. QSC hat ja die letzten Jahre viele Leute entlassen in diversen Kündigungswellen. Würde mich somit nicht wundern, wenn  also auch bei QSC mal jemand aus Rache sich dann in der anonymen Welt des Internets aufmacht es zurückzuzahlen durch Dauerbasherei und falsche Gerüchten. Von daher wäre es mal langsam an der Zeit, daß du mal etwas genauer schreibst, was dich überhaupt so verbissen negativ antreibt hier einzig und alleine seit Jahren gegen QSC mit persönlichen Diffamierungen gegen die QSC Spitze und ständigen Untergangsbehauptungen zu agieren (so wie jetzt wieder mit unbelegten Dingen wie "wie man aus der Firma hört". Na, alle anderen hören das nicht. Nur du. Woher? Phantasie? Oder legst du den ganzen Tag an dein Ohr an der Firmentür? Bin gespannt, ob du die Courage hast mal Farbe zu bekennen was dich wirklich antreibt. Wäre vielleicht interessanter als mantrartige Bash-Postings ohne Quellen.  
Angehängte Grafik:
navilover__qsc.gif (verkleinert auf 45%) vergrößern
navilover__qsc.gif

17.09.18 10:21

301 Postings, 3856 Tage naviloverBernd der Musikuß...

„In dem Dreiklang ‚Housing, Hosting, Cloud‘ steckt – was unsere Wachstumsaussichten betrifft – richtig viel Musik“, ist Dr. Bernd Schlobohm, Vorstandsvorsitzender der QSC AG, überzeugt.

https://blog.qsc.de/2012/04/...2016-qsc-verfolgt-ambitionierte-ziele/

schlobos trauermarsch musik....

QSC Aktie

QSC Aktie Chart
Kursanbieter: L&S RT

 

19.09.18 11:43

301 Postings, 3856 Tage naviloverDie reinste Mangelverwaltung!

Contra
- Keine Strategie (Keine Floskel, sondern Aussage vom Management)
- Endzeitstimmung



https://www.kununu.com/de/qsc/kommentare


jaja die Selbstbediener....  

20.09.18 12:47

301 Postings, 3856 Tage naviloverdie erfolgreich

Erfolglosen...

Die These, dass SEH einfach unterdurchschnittliche Manager sind, die ein Unternehmen nicht zum Erfolg führen können, bekommt leider immer mehr Beton ins Fundament.

 

26.09.18 19:10

301 Postings, 3856 Tage naviloveriiii, ist ja ekelig

Arbeitsbedingungen
Im Sommer 2018 war es unerträglich im Büro zu arbeiten. Klimatisierung gibt es nur fürs Rechenzentrum. Die Mitarbeiter dürfen gerne schwitzen.

Die Räumlichkeiten sind zum Teil stark abgenutzt. Habe seit über 5 Jahren kaum Renovierungsaktivitäten wahrgenommen und ich will nicht wissen, wie viele Personen vor mir auf diesem Schreibtisch-Stuhl saßen.

https://www.kununu.com/de/qsc/kommentare  

26.09.18 19:55

481 Postings, 3957 Tage rivafoodsuper

ist ja super!! sie sparen wo es nur geht!!!
perfekt:-)
allerdings kleiner widerspruch!
seit fünf jahren keine renovierung und über den stuh meckern, auf dem sie offensichtlich auch 5 jahre sitzt!
also sich nach 5 jahren fragen wieviele leute vorher auf dem stuhl saßen, ist ja wohl ziemlich hohl:-)))  

27.09.18 09:24

7091 Postings, 5903 Tage XL10These

Zwar Offtoppic, aber:

Navilover = Deute

Nur meine Meinung.  

01.10.18 11:01

301 Postings, 3856 Tage naviloverGoldener Oktober....

So … es ist Oktober … Hat der Vorstand endlich was verkauft oder gekauft ???? Wie lange dauert das denn ? … Es ist doch alles schon seit 8 Jahren geplant gewesen, das bräuchte man bei guter Planung eigentlich nur den Schalter umlegen … Vollzug … Was machen die denn so lange ??? Hoffentlich vergeigen die das nicht wieder …

Bernie wird zuverlässig wie so oft,  alles wieder vergeigen  

03.10.18 14:47

301 Postings, 3856 Tage naviloverhahaha,

um persöhnlich miteinander zu besprechen.....


https://www.kununu.com/de/qsc/kommentare


Kommentar des Arbeitgebers
Lieber Kollege, Liebe Kollegin,
für uns ist es sehr bedauerlich, deine schlechte Bewertung zu lesen. Leider hast du keine Kommentare hinterlassen, so dass wir hieraus nichts ableiten können, um die Dinge für dich und eventuell auch betroffene Kollegen und Kolleginnen zu verbessern. Wir nehmen jede Bewertung und insbesondere solche kritischen Rückmeldung sehr ernst und möchten, dass alle unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sich bei ihrer Arbeit wohlfühlen. Daher würden wir uns freuen, wenn Du zu uns vom Personalbereich oder auch zum Betriebsrat Kontakt aufnehmen würdest, um persönlich miteinander zu sprechen, was wir verändern können.
Dein Personalteam
QSC AG  

08.10.18 14:51

301 Postings, 3856 Tage naviloverSchoblom,

Gesagt. Getan,
Versprechen gehalten....
Erhöhung der Dividende geplant....

https://blog.qsc.de/2013/05/...halten-qsc-hauptversammlung-am-29-mai/

Erhöhung: Divi:  von 10ct  hoch auf  3ct...…

Der ehrenwerte....  

12.10.18 18:44

301 Postings, 3856 Tage naviloverbesser als keine stimmung

09.Okt. 2018 Mitarbeiter
Mangelhaftes Management und schlechte Stimmung

https://www.kununu.com/de/qsc/kommentare  

13.10.18 01:44

276 Postings, 3593 Tage mercedes glSchlechte Stimmung der Mitarbeiter?

wenn der Kurs dadurch weiter steigt ist das okay Hahahaha. Wenn man sich die Berichte und Bewertungen der Mitarbeiter ansieht, dann muss man sich schon wundern das der Laden noch am Markt ist. Es ist für mich aber auch Ersichtlich das es nur einzelne Mitarbeiter sind die wohl noch eine Rechnung mit QSC offen haben. In Zeiten wo ein akuter Arbeitskräftemangel besteht ist es eigentlich heute kein Problem seinen Arbeitgeber zu wechseln.  

13.10.18 01:48

276 Postings, 3593 Tage mercedes glnavilover

und bitte nicht so pessimistisch, vielleicht gibt es ja vor Weihnachten noch eine Sonderdividende und dann ist die Welt wieder in Ordnung. Hahahaha  

13.10.18 14:03

301 Postings, 3856 Tage naviloverder visionär....

https://blog.qsc.de/2010/09/...ohm-uber-glaubwurdigkeit-und-fairness/

Schlobohm: Nein, ein Wertegerüst ist unabdingbare Voraussetzung, um wirtschaftlich vernünftig und nachhaltig zu handeln. Ohne dies kann man vielleicht kurzfristig brillieren und Gewinne abschöpfen, aber langfristig lässt sich so kein Unternehmen aufbauen.

sein wertegerüst…..

QSC Aktie

QSC Aktie Chart
Kursanbieter: L&S RT
 

15.10.18 17:08

2010 Postings, 4028 Tage Sanjiklar

ist Navilover der deute : ) wie lust und crunchy hat recht du bist bestimmt ein entlassener qscler

wie lustig  

15.10.18 17:09

2010 Postings, 4028 Tage Sanjimega lustig

sorry aber nach zig Jahren hängt der immer noch hier... muss so lachen  

17.10.18 13:49

301 Postings, 3856 Tage naviloverDie Vorgesetzten zeigen keine Achtung

https://www.kununu.com/de/qsc/kommentare


cool

 

23.10.18 20:06

301 Postings, 3856 Tage naviloverLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.10.18 08:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 148 | 149 |
| 151 | 152 | ... | 155  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben