QSC , was ist das eigentlich genau für ein

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.10.00 14:35
eröffnet am: 25.10.00 14:35 von: Distain Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.10.00 14:35 von: Distain Leser gesamt: 1069
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

25.10.00 14:35

29 Postings, 8580 Tage DistainQSC , was ist das eigentlich genau für ein

Unternehmen?
Meine Aufmerksamkeit und die des Marktes konnte die QSC (führender Anbieter von Breitband-Infrastruktur auf DSL-Basis) heute mit einenr adhoc erlangen.
So Vereinbarte die QSC eine Zusammenarbeit mit UUNET, einer Tochter des
US-Telekommunikationsanbieters WorldCom. Die UUNET zählt zu den führenden
Internet Services Communications Companies mit Fokus auf
Geschäftskunden. Ist daher auf diesem Sektor ein nicht unbedeutender Anbieter. So wird die QSC-Breitbandtechnologie als SDSL-Zugangstechnologie zur Erweiterung des Internet-Angebotes einsetzen.
SOweit so gut, aber was genau macht die QSC und ist die DSL-Technologie nicht auch für die UMTS-Technologie Mindestvoraussetzung?
Was haltet ihr von der QSC, die ja mit Handelsbeginn einen Höchstkurs von 21 euro erreichen konnte, sich aber auf jetzigem Niveau eingependelt haben. Wie schätzt ihr den weiteren Verlauf der QSC ein? Bin für eine eventuelle Investition gerüstet möchte aber zuvor eine AG-Einschätzung von Euch. Danke  
 

   Antwort einfügen - nach oben