Es wird bei den nächsten news ein up geben bis das gap bei 0,06 geschlossen ist. Das es um die Finanzen nicht zum Besten steht,geht aus dem letzten Bericht hervor.Den ich hiermit auch reinstellen will. http://secfilings.nasdaq.com/...AM&RcvdDate=1%2F28%2F2004&pdf= Dennoch kann es hier auch wieder sehr schnell gehen und der Kurs schnell nach oben schiessen,insbesondere wenn man sieht von wo der Kurs kommt. Diese Firma besitzt noch einen HIV Test in Phase 3 des FDA-Zustimmung .Sollte dieser 10 Minuten Schnelltest zugelassen werden,dann gibt es endlich Umsatz und der Kurs könnte wieder ungeahnte Höhen erreichen. Ausserdem soll es noch weitere interessante Produkte in der Pipeline geben. Ausserdem werden in verschiedenen boards von einer eventuellen Meldung noch in diesem Monat gesprochen. Wer also ein paar Kröten übrig hat,der macht es vielleicht wie ich und investiert . Ach ja,alle die otc werte zocken kennen hier auch horst,den Schnüffelriesen,der ist so glaube ich , auch investiert. Schöne Grüße an Ihn und @all joker
|