@chrischek
Worte sind nur Worte?
Nein, dass sehe ich anders, es kommt darauf an welche Worte, zu wem und manchmal auch noch wie das Wort verwendet wird. Schätze den Unterschied muss ich nicht wirklich erklären, oder? Aber es gibt Worte die sind nun mal negativ oder positiv belegt, auch wenn das Wort an für sich z. B. positiv gedacht war - wie "Gutmensch".
Bestimmte Worte benutzt man heute einfach nicht mehr, es sei denn man möchte in eine bestimmte Ecke.
Ich dachte gerade erst, du hättest etwas bemerkt, als ich deinen Kommentar gesehen habe im Thread mit den Fake-Explosionen usw. - hab ich mich wohl getäuscht.
@Grish Ich glaube, ich habe dich doch sehr überschätzt - sorry. Passiert mir nicht wieder.
Ich dachte tatsächlich es wäre ein Unterschied, ob ich schreibe Grish oder Person/Nick xy ist ein ArLo oder wenn ich ganz allgemein schreibe, dass man sich deshalb nicht wie ArLö im Internet benehmen muss, weil es so herrlich anonym ist. Das ich dich nicht angesprochen habe, ist allein schon an dem ArLö zu erkennen das ist PLURAL oder bist du Mehrzahl - Multiple-Persönlichkeit vielleicht?
Den Schuh hast du dir dann selbst angezogen, ob er passt oder nicht, kann ich nicht sagen - kenne dich nicht, eine Tendenz, die ich natürlich für mich behalte habe ich natürlich inzwischen.
Versuch nicht irgendwas rumzudrehen und zu unterstellen, was ich nicht geschrieben habe, damit es für dich passt.
Ich habe auch nie behauptet, dass ich nicht sauer/beleidigend werden kann/bin, ein Wort/Satz gibtz das andere und es schaukelt sich auf. Das ist aber für mich etwas ganz anderes, als wenn Leute hier niedergemacht, veralbert und beleidigt werden NUR weil sie investiert sind oder waren oder man das nur vermutet/unterstellt. Und sie eine andere Meinung haben.
|