Löschung

Seite 25 von 65
neuester Beitrag: 24.05.17 13:28
eröffnet am: 14.08.15 20:33 von: Canis Aureu. Anzahl Beiträge: 1616
neuester Beitrag: 24.05.17 13:28 von: Canis Aureu. Leser gesamt: 170043
davon Heute: 2
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 65  Weiter  

05.09.15 11:28
7

59475 Postings, 3709 Tage Lucky79Jetzt mein allerletztes...

Steht im Spiegel (Olles Hetzblatt ;)
Syrische Pässe: Deutscher Zoll fängt Pakete ab - SPIEGEL ONLINE
Gibt es in Deutschland einen Schwarzmarkt für syrische Pässe? Der Zoll hat mehrere Pakete mit gefälschten und echten Ausweisen aus dem Bürgerkriegsland abgefangen. Die Dokumente sind bei Flüchtlingen begehrt.
 

05.09.15 11:30

2519 Postings, 5098 Tage nadann600 ipad schläft noch oder ich?

05.09.15 11:32
4

14931 Postings, 5987 Tage objekt tief# 600 die Damen im Dirndl sollten sich

beim Oktoberfest dieses Jahr zurückhalten. Tiefausgeschnitten geht nicht. Das gilt auch für Betroffenheits-Claudi.  

05.09.15 11:34
5

2519 Postings, 5098 Tage nadannbier ist auch für alle da fürs begrüßungsfest

05.09.15 11:35
2

15373 Postings, 5876 Tage king charles#596

ach wirklich?
Wahlumfragen – Aktuelle Ergebnisse von Umfragen zur Bundestagswahl  (Sonntagsfrage)
-----------
Grüsse King-charles

05.09.15 11:36
2

2519 Postings, 5098 Tage nadannich denke auch das der biodeutsche die deppen

immer und immer wieder wählt.  

05.09.15 11:41

21160 Postings, 9254 Tage cap blaubärzum iss die anzahl der volldurchblicker doch

begrenzt(würd sonst auch nur die gesundheitskosten in die höhe treiben)  

05.09.15 12:25
3

29459 Postings, 8477 Tage Tony Fordist schon erstaunlich ...

dass in der Situation explodierender Asylbewerberzahlen inklusive der damit verbundenen Zwischenfälle nicht wie man vermuten würde die rechten, rechtskonservativen Parteien stärkt, sondern im Gegenteil, diese eher schwächer werden und die Profiteure die eher linksgerichtetet Parteien mit ihrem Slogan "Willkommens-Kultur" sind.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm

Multi-Kulti ist längst in den meisten Köpfen in Dtl. angekommen und auch wenn die meisten Deutschen besorgt sind und sich auch an vielen Stellen eine konsequentere Asylpolitik wünschen würden, so können die meisten Deutschen mit den dumpfen Argumenten der Asylgegner einfach nix anfangen und wissen, dass diese Argumente schlichtweg haltlos sind.

Diese Dummheit sollte man meiner Meinung nach immer und immer wieder zur Schau stellen und dafür sorgen, dass jene Menschen sich zurecht ausgegrenzt fühlen und werden.
Zwar steht es jedem frei dumm sein zu dürfen und ist Dummheit auch nicht strafbar, doch problematisch wird es, wenn diese Dummheit Menschen mit Mitleidenschaft zieht. In diesem Falle kann Dummheit in einer modernen aufgeklärten Gesellschaft nicht mehr einfach so toleriert werden, sondern sollte mit den rechtlich zulässigen Mitteln entsprechend bekämpft bzw. die Dummheit zur Schau gestellt werden.  

05.09.15 12:37
2

29459 Postings, 8477 Tage Tony Fordgestern ...

gestern führte ich ein interessantes Gespräch mit einem aus Gabun stammenden studierten Mann im Alter um die 30.
U.a. ging es dabei um die Flüchtlingsproblematik und um die Einwanderung, Integration, etc.
Interessant fand ich seine Antwort auf die Frage bezüglich der Integration als er sagte, dass die Integrationsfähigkeit sehr stark auch durch die Willkommenskultur beeinflusst wird.
D.h. wenn ein Einwanderer merkt, dass er nicht willkommen ist, so wird er auch kein echtes Interesse an die Menschen und Kultur haben und sich entsprechend auch nicht richtig integrieren. Wenn ein Einwanderer aber merkt, dass er Willkommen ist, dass es Menschen gibt, welche ihm helfen und Interesse zeigen, dann erwächst automatisch der Wunsch danach die Sprache und Kultur kennenzulernen und sich integrieren zu wollen.

Und da denke ich ist Deutschland wesentlich moderner und offener geworden als dies noch vor 20 Jahren der Fall war.
Deshalb denke ich auch, dass die Integration derer die heute einwandern deutlich besser ablaufen wird als die Integration derer die vor Jahrzehnten als Gastarbeiter hier hergeholt wurden und einer spürbaren Ablehnung entgegen standen und sich zwangsläufig Subkulturen ausbildeten, mit dessen Folgen man Heute zu kämpfen hat und in dessen Subkulturen sich diverse Familienclans und mafiöse Strukturen ausbilden konnten.

Die heute unvergleichbar größere Hilfsbereitschaft der BREITEN Bevölkerung macht mir Hoffnung, dass man diesen Fehler nicht nochmals begeht und man es irgendwie schafft die Menschen deutlich besser in die Gesellschaft zu integrieren.
 

05.09.15 12:37

21160 Postings, 9254 Tage cap blaubärich denk auch datt soo ängstliche hühnchen wie

die die sich hier outen mit aktien eh nix anfangen können wer immer nur negative aussichten in den kern seiner überlegung stellt iss in nem derivate-board mit shortverliebten deutlich besser aufgehoben(evtl dann auch inner schludnerberatung)
 

05.09.15 12:40
3

2519 Postings, 5098 Tage nadanndu meinst bestimmt die bezahlen linken

die an jeder demo teilnehmen ,oder die sich auf kundgebungen mit mit sogenannten schlagermusikstars amüsieren und kostenlos was zum fressen bekommen.  

05.09.15 12:48
7

857 Postings, 5339 Tage flobucSteht heut grad wieder ein Artikel

im Lokalblatt: Anerkannter Asylbewerber aus Eritrea, Frau und Kind wird nachgeholt, sucht verzweifelt Wohnung. Miete ist gesichert, klar, kommt die nächsten 40 Jahre vom Amt.

Besitzen Rot-Grün-Linke eigentlich keine ETW's zum Vermieten? Angeblich überschlagen sich doch 70% der Deutschen vor Hilfsbereitschaft. Für eine Kleiderspende zur Gewissensberuhigung reichts wohl noch. Aber die eigene Wohnung an einen Flüchtling vermieten? Och nööö, so weit geht die Menschenfreundlichkeit dann ja auch wieder nicht. Rot-grün-linke Heuchlerei at its best!  

05.09.15 13:13
3

517 Postings, 4058 Tage wolleRosehaben@ flobuc #540

du schreibst:

" flobuc :  Ich hatte hier ja mal Katjuscha gefragt (#413)  
04.09.15 21:53
"Was ich die Refugees-welcome-Fraktion außerdem noch gern mal fragen würde: Wieviele Flüchtlinge kann Deutschland eurer Meinung nach eigentlich verkraften? 1 Million? 2 Millionen? 5? 10? Unbegrenzt, the sky is the limit, Deutschland ist doch so ein reiches Land? Gibt es so eine Zahl für euch, wo ihr sagen würdet: Das wird nicht mehr funktionieren?"

Von ihm kam erwartungsgemäß nix, aber netterweise hat Olaf Scholz die Frage jetzt auch geklärt: So eine Grenze gibt es NATÜRLICH nicht. The sky IS the limit. Olaf Scholz nimmt im Namen des Volkes alle auf. Na dann: Refugees welcome in Hamburg!"

Mir wurde auch schon bescheinigt, dass ich wohl zu den "besorgten Bürgern" gehöre, will damit andeuten: rechter Gesinnung sei ...

Eine Antwort auf die Frage, was Katjuscha denn bisher konkret für Flüchtlinge getan hat oder welche Ideen er hat, gab es nicht.

Was wollen Leute denn erreichen, wenn sie den Flüchtlingsstrom bejahen ? Haben sie ein schlechtes Gewissen wegen irgendwas und wollen jetzt allen zeigen, wie menschlich sie sein könnten ? Haben sie zu wenig Phantasie, um sich vorzustellen, welcher soziale Sprengstoff da auf uns zukommt ? Oder wollen sie andere User ungestraft als "Idioten" beschimpfen, ohne dass dies im Forum gelöscht wird ?

 

05.09.15 13:37
1

59475 Postings, 3709 Tage Lucky79ich kapiers nicht....

05.09.15 13:41
6

38519 Postings, 6251 Tage börsenfurz1USA bezahlt Schlepper

Maickel hat das gestern schon in einem andern Thread reingestellt!

http://www.epochtimes.de/welt/...nst-ueber-fluechtlinge-a1259590.html

lesen sehr interessant.....ob es stimmt weis man nicht....

05.09.15 13:49
2

38519 Postings, 6251 Tage börsenfurz1Nun ja nichts ist unmöglich....


Europa wird überchwemmt und ist mit sich selber beschäftigt ...das freud die Amis....

05.09.15 13:53
1

21160 Postings, 9254 Tage cap blaubärselbst wenn dem so wäre,würden die datt

nicht an die öffentlichkeit tun davon kannste ausgehen,die sind wie unsere geheimfutzzis über nato und wissensbeteiligung von denen abhängig,
daher isset ne ente sonst nix  

05.09.15 14:03

21160 Postings, 9254 Tage cap blaubärwarum der watt sagt iss ja auch klar

05.09.15 14:04
4

59475 Postings, 3709 Tage Lucky79@ Cap...

ne Ente hin oder her...
könnte schon was dran sein...
vielleicht nicht in dem Ausmaß, aber ein bisschen!

Was, und die Österreicher haben einen Geheimdienst... Wow
wusst ich gar nicht! ;)

Codename "WienerSchnitzel"

Angeblich wollen die Vordenker in USA...
"eine Europäische/Afrikanische Mischlingsrasse züchten"
hab ich heute auch schon mal wo gelesen... glaub auf Godmodetrader...
oder ähnlich... vielleicht find ichs noch...

Die Blüten werden immer Bunter...
die dieser Strauch treibt!

 

05.09.15 14:10
3

857 Postings, 5339 Tage flobuc#614

Kannst du ja gerade gut im Parallelthread mitlesen: Wer befürchtet, dass Deutschland mit 1-2 Millionen Flüchtlingen überlastet sein könnte, ist für Katjuscha eben ein Rechter, ein Fascho, ein Arschloch, so einfach ist das.  

05.09.15 14:13
1

21160 Postings, 9254 Tage cap blaubärals massnahme datt europa sich ernsthaft um afrika

kümmert fänd ich datt ja gut(siehe hokai´s thread)aber irgendwie haben die amis andere sorgen denk ich,und um europa zu destabilisieren haben sie ja die inselaffen    

05.09.15 16:11
2

1559 Postings, 3313 Tage SchluchtensitzerDas Wohnungsproblem


war und ist bereits seit Jahrzehnten ein schier unüberwindbares Problem, bei welchem unsere 'Volksvertreter' stets mit Lösungen "glänzten". Eine der logischen Folgen der Flucht des Großkapitals in "Betongold" waren und sind Ghettoisierungen im großen Stil und Verarmung nicht nur der deutschen Bevölkerung.

Hier, ein Beispiel aus einer (sehr zutreffenden) Serie aus dem Jahre 1988, welche belegt, dass diese Probleme niemals aus der Mode geraten...

Gerhard Polt: Das Mietseminar (1/2)



https://www.youtube.com/watch?v=uIWtTUOvqVY
 

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben