Bin auch mit einer Position vertreten unter dem Bericht bei Wall Street Online (800% Chance) werden in der tat auch auf die Kanadischen Klitschen verwiesen bin allerdings schon vor den berichten eingestiegen. Aber ich denk bei Kanadischen Klitschen geht es wohl eher um Rohstoffe (minen etc.)
Bin gespannt ob es eine Luftnummer wird oder sich ein weiterer Anbieter etablieren kann
Ich habe ebenfalls eine Position von 15.000 Aktien aufgebaut bei 1,45 Euro.
Ich denke es ist eine interessante Sache und könnte wirklich wachsen.
Wenn man Beyond meat ausschaut mit 8 Milliarden Marktkapitalisierung bei 266 Millionen Umsatz denke ich kann man problemlos hier eine Position aufbauen!
Puterich1
: wow, was für ein Blödsinn ist das denn?
die produzieren nach eigenen Aussagen 6.000 Pfund/Woche veganen Burgerersatz (kann sowieso keiner nachprüfen). Sagen wir 1 Burger bringt dem Produzent 0,50 USD/Stck und wiegt 100gr (ohne Brötchen usw). Dann sind das sagenhafte Einnahmen von 15 Tsd USD/Woche, bzw. 60.000 p.Monat/720.000 USD p.a. Brutto. Abzüglich Rohwaren und Betriebskosten bleiben.......??
MCap aktuell ~ 15 Mio. So lächerlich, was hier abgeht...
Wir glauben, dass der spekulativ orientierte Anleger noch im Frühstadium bei Modern Meat mit einer Position dabei sein sollte. Wir wollen Modern Meat im aktuellen Stadium natürlich nicht mit Beyond Meat vergleichen, aber allein schon bei Erreichen der Peak-Bewertung des eingangs erwähnten Start-ups The Very Good Food Company (das sich sehr wohl vergleichen lässt) würde der Kurs der Modern Meat-Aktie heute schon bei über 6,00$ notieren müssen. Aktuell kaufen Sie die Aktie von Modern Meat bei einem Kurs von unter 1,84$ (CDN; Schlusskurs an der Heimatbörse am Montag).
aktuell gibt einige negative aussagen zum unternehmen. (ca Forum) Ich denke hier muss jeder selber entscheiden ob es sich um ein Betrug handelt oder nicht.
Hier wird überwiegend kritisiert das alles Firmenlenkung mehr oder weniger miteinander Privat verbandelt sind.
Wichtig-> Jeder muss sich selber eine Meinung bilden und überlegen ob es ein interessantes invest ist oder nicht.
Das ist doch genau das interessante daran Angebot und Nachfrage. Hier kann ein großes Wachstum entstehen deswegen solltet ihr aufspringen auf den fahrenden Zug
Aktien müssen ja nicht alle Schrott sein, siehe hier und Voyager. Man kann doch SL setzen, oder halt draussen bleiben. Finde auch dass die Story interessant ist. Es gibt mittlerweile immer mehr Vegetarier, nur meine Meinung
sogar in meinem Umfeld ist ein Umdenken bemerkbar dass viele weniger Fleisch essen wollen, und alle Restaurants müssen heutzutage vegetarische Gerichte anbieten
bei den Kanada Aktien--- pushen bis geht nicht mehr und dann kommt der Abverkauf. Wer zu gierig ist und zu spät verkauft bleibt auf seinen Verlusten sitzen. Wünsche allen viel Gewinn und lasst euch nicht wieder von denen in Übersee abzogen.