ist bei den sogenannten "Pushern" aber nachvollziehbar, warum sie sich hier tummeln. Was jemanden dazu bewegt, Aktien zu bashen, die ihn angeblich nicht interessieren, ist mir hingegen schleierhaft...
Geduld zahlt sich aus. Wie schon mehrfach hier geschrieben, war es nur eine Frage der Zeit, wann Maier wieder durchstartet. Bloß nicht vom Basher-Samariterbund nervös machen lassen.
A propos: Wundert mich, dass der aktuelle Kursanstieg bis jetzt von unserem allseits geschätzten Börsenaufsichtsorgan gänzlich unkommentiert geblieben ist.
Fakt ist doch daß ein Investor da ist-nur man kennt ihn noch nicht und welches Geschäft er in die AG einbringt. Wenn dies bekannt ist, und ein zukunftträchtiges Geschäft ist, dann können wir uns auf was gefasst machen. Man muß immer nur den vom Finanzamt bestätigten Verlustvortrag im Auge haben-nur wer das erkennt, der kann auch das zukünftige Kurspotential sehen. Wir dürfen hier weiter gespannt sein. Spätestens auf der im Herbst geplanten HV werden wir sehen, was Sache ist.
So ist es! Wir dürfen gespannt sein. Ich vermute, dass langsam schon etwas positives "durchsickert". Sonst hätten wir mMn gestern nicht diesen Kursprung und die 60 TEUR Umsatz gesehen. Es sieht für heute meines Erachtens wieder sehr gut aus.