mit Rat und Tat schnell zur Seite! viel Erfolg noch! bin echt mal gespannt auf den Kurs nächste Woche. Kann ja auch sein, dass nichts bahnbrechendes vorgestellt wird und alles so bleibt. Aber meistens überlegen die sich ja schon ganz gut was sie bei solchen Präsentationen erwähnen ;-)
Hier ist soviel Druck auf dem Kessel, das ich nicht über das Wochenende Short sein möchte. Schau dir mal den US Markt an. Rot ist angesagt. Das Ding knallt bald unter die Decke.
Habe neben Ariad noch Gilead,Oramed,Amarin im Depo Werde wenn Oramed nochmal was zurück kommen sollte dort nach kaufen.Bin dort Heute kurzfristig raus gegangen und wieder rein.
habe übrigens im Moment auch voll in Ariad investiert,da ich hier mehr Potential sehe !! ..wollte mich auch mal für die hilfreichen posts hier bedanken!
Pharma besonder´s im Krebs bereich geht momentan ab wie sau darum bin ich fast zu 90 prozent in Pharma drine will noch eine Größere Summe platzieren um 60 K suche da auch noch aber da nehme ich auch nur Prime nicht´s kleines aber da ist es schwieriger die richtige zufinden Vertrex habe ich auch noch sorry