deine Aussage sagt mir zum einen,du möchtest von anderen in deinen Anlagen hilfe und zweitens,dass du dich nicht viel informierst.Es ist aber deine Entscheidung,wenn du in Kürze schmeissen willst und dann später einsteigen möchtest.Bei Biophan wird es immer spannender von Tag zu Tag und nächste Woche wird einiges passieren.Da ich auch in amiboards vertreten bin und sich da auch einiges für nächste Woche anbahnt,wäre ein jetziger Ausstieg in meinen Augen fatal.Auch die deutschen Boards (W.-O) überschlagen sich mit Postings,die auf eine gute nächste Woche hinweisen. Lies mal ein bisschen außerhalb Ariva und du wirst deine Ausstiegsambitionen schnell zurückstellen.Und noch eins,wer denkt Bio ist ein kurzer Zock,der hat sich arg geschnitten.Ich bin auf lange Zeit investiert und sehe,so wie sich derzeit Bio gibt,KZ von bis zu 10€ bis ende 04.Werfe ein Blick auf die Patente und denke mal darüber nach wie dich sich vermarkten lassen.Wenn Biophan zu produzieren beginnt,oh mein Gott......Da werden sich noch einige Firmen einklinken. Wie gesagt, es ist jedem seine Entscheidung wie und wann er sein Geld investiert. Ich wage mich soweit aus dem Fenster und dabei schliesse mich vielen anderen an;Bio KZ für Ende nächster Woche 2$.Das sollte mir aber egal sein,da ich bis Jahresende mit Sicherheit halte,meine 20k werden sich richtig gut machen am Jahresende.
achso, noch zu @achjaeinsnoch,wenn ich so ein Posting abgebe ,wie du es geschrieben hast,dann bitte mit Begründung.Man sollte dann auch seine Pstings begründen können.Nur zu sagen,deine Aussage ist falsch,ist ehrlich gesagt auch sehr mager.Ist nicht gut und zeugt auch nicht gerade von Sachverstand!dann sage mal,aus welche Gründen,ausser die von mir angegeben Tatsachen im "Patriot"-Thread sind dann richtig?Aber bitte machen wir es doch dann lieber im Patriot-Thread.
so allen noch ein schönes Osterfest,ich werde es auch noch genießen.
|