nun Rudini auch wenn in D. diese Aktie z.Z. nicht handelbar ist , so kann sich das auch wieder ändern. Aber die Anteile habe ich erstmal, ganz egal was daraus mal wird. Die News reißen nicht ab, ganz im Gegenteil. Als alter Snooker-Fan hat mich natürlich dieses spezielle Sponsoring gefreut, wo viele Idole meiner Jugend wieder zu sehen sind. Aber alles braucht seine Zeit, gerade nach dem Rückzug vom deutschen Parkett, welches u.U. auch mit dem Brexit etwas zu tun haben könnte, aber auf alle Fälle mit der Fokussierung des Unternehmens und der Absicht, die Aktien nur noch einen eingeschränkten Personenkreis zugänglich zu machen . Und da wird die Sache wieder spannend, wenn man ein paar Anteile noch besitzt, denn jetzt bekomme ich doch keine mehr ? Der Ausbau des WIFI Netzes geht strikt voran, die Sache mit dem Wasser wird auch immer interessanter bzw. dringlicher. Naja ob nun so ein Plattenspieler sein muß, aber zugegeben hat er auch seinen Reiz.
Nun ist das meine Sicht der Dinge, aber andere Meinungen interessieren mich sehr. Vielleicht kann man sich da mal austauschen über BM oder so ? Daumen hoch und Glück auf
|