zu kursen von 22 cent gekauft. ich habe wirklich dran geglaubt. ganz schwarzer tag für mich, erst das ding mit intelis und jetzt das. das schmerzt. trotzdem halte ich sie, das kratzt einfach zu sehr an meinem ego. irgendwann kommen die schon wieder.
lächerlich....deine meinung... du warst doch einer der größten pusher hier... und nun? oh wohl nicht gegangen, wie gedacht... du heuchler.... und weiter gehts... nun ist er wieder im nächsten zock unterwegs, und verbreitet zuversicht... erbärmlich
Mir geht es ganz genau wie dir. Erst bei Intelis Kohle in den Sand gesetzt, jetzt hier bei 22 Cent eingestiegen. Ich werd auch nicht verkaufen, wenns günstig ist vielleicht auch nochmal nachkaufen. Is ja meist so das die Zocks irgendwann wieder kommen. Also, schmerzhaft, aber nicht der Untergang...
gehts auch mit einem bessern Umgangston ? Ich habe meinen Einstand und später meinen Aussteig im Minus hier gepostet. Weshalb bin ich dann ein Pusher ? Aussedem hast Du doch anscheinden Gewinn gemacht warum bist Du dann nicht gut drauf ? Nuja Du musst mit Dir selber klar kommen.
@Costolini Ich hab zur Zeit auch die Sch... an den Fingern was ich anfass wird nichts aber wenns nicht klappt verkauf ich ohne Rücksicht auf mein EGO ist nicht einfach aber danach bin ich wieder frei im Kopf für was neues. Kopf hoch diese Aktie hier überfordert mich :-(
du hast gepusht ohne ende. hier..und das ohne gewinn?...hmmm sollte ich nun mitleid haben mit dir,oder mit den die anderen?.... sei dir versichert, mich hast nicht reingerissen....im gegenteil... zu dank verpflichtet bin...^^
irgendjemand kauft größere posis von den insolventen zocks, dadurch wird der kurs angetrieben und weil alle denken es wäre der megazock steigt man ein und treibt den kurs zusätzlich hoch. diejenigen, die den push initiiert haben verkaufen und dann fängt das große gejammer an, weil man zu spät gekauft hat. solange keine news da sind sollte man die finger davon lassen.
er ist garantiert auch erst eingestiegen als der kurs ansprang. das sind selbstläufer. irgendjemand sieht eine aktie, die am steigen ist, kauft sie selber und dann wird nur noch von steigenden kursen geredet und alle rennen hinterher.
ich muss mein posting zurücknehem. Loewe war einer der vernünftigen und ist doch gar nicht eingestiegen. die leute von heute mittag vermisse ich heute abend. die, die heut mittag gepusht haben und heute abend nix mehr von sich schreiben lassen sind für mich die wahren pusher. Meister001 etc.....