so mein außendienst wurde kurzfristig abgesagt, wie ich sehe tut sich hier auch nicht viel, hätte mir heute etwas mehr schwung erhofft, noch ist ja nicht schluss, vielleicht kommt, wie gestern, erst ab 18:00 uhr schwung in die bude so werde jetzt dass schöne wetter genießen
gerade heimgekommen und was sehe ich, nicht's hat sich getan über die letzten 3 stunden, wo sind die ganzen zocker? dass hier sieht nun wirklich nicht so schlecht aus, volumen ist da, 52 wochenhoch gebrochen, was will amn mehr?
wenn wir hier schließen, mehr als okay, dass interesse ist noch ausbaufähig hier, aber die letzten tage haben gezeigt, wo die reise hingeht.
so 20 min noch. jetzt zieh du s..
schönen abend noch, auch allen stillen mitlesern, bin ja heute alleinunterhalter hier, die nächsten 3 tage bin ich leider nicht online(wegen arbeit), man hört/liest sich frühestens freitag nachmittag
was bleibt jetzt sonst übrig, verkaufen zu diesen preis macht keinen sinn, irgendwie verstehe ich aber den kursrutsch nicht, für normal wäre alles angerichtet gewesen, dass das teil explodiert(3 handelstage hintereinander auf tageshoch geschlossen + gutes volummen/beinahe 1/3 aller shares getrade worden), da sieht man mal, was 56K verkaufte shares bei so einen marktenger wert anrichten können :(, ich bleibe aber dabei und die kommt diese woche noch
kaum beiträge hier im forum und trotzdem fast 200 leser, dann haut mal rein ihr stillen mitleser :), so dass war's von mir, wenn sich heute nicht's ausgewöhnliches tut. schönen abend
gehalten wird, dass stimmt(darum glaube/hoffe ich auch, dass die noch ordentlich explodiert - uniprof kann man mit wanderer vergleichen, ähnlich viele aktien verfügbar und da hat uniprof noch jede menge aufholpotential), nur benötigen wir jetzt neue, die hinzukommen interessant sollte die aktie ja sein, durch die geringe aktienanzahl
und der einstieg für 0,08 wäre nicht der schlechteste(wenn man mit wanderer vergleicht, da sind dann locker mal 300% möglich), aber alles nur meine meinung
an all diejenigen, die mich über bm zu uniprof angeschrieben haben(und es waren einige), meine kursziele habe ich euch mitgeteilt bzw, stehen sie auch hier im forum, jetzt hoffe ich, dass ihr euch dazugesellt.