Zunächst durch das Rückkaufen den Kurs steigen lassen, dann R/S, um dadurch das Pennystock-Dasein zu beenden und dadurch die Pinksheets verlassen. Alles schon erlebt...
hallo, sei bitte so lieb und stelle klar, dass du nichts mit einer doppel ID und mir zu tun hast, sonst denken die leute wirklich, wie es TheNewcomer in seinem "Push-Thread" angedeutet hast, du wärst ich mit einer weiteren ID. Mit der Äusserung, "was für ein Aktientipp von mir" spielst du auf meine empfehlung im Thread an, bitte stelle das klar, von mir aus auch als Kopie meines Textes an Dich. Vielen Dank
Karibik wurde für 24h "kaltgestellt"/gesperrt - im Endeffekt, jeder entscheidet für sich & jeder sollte mit den Usern so umgehen, wie er auch von Ihnen behandelt werden will!
in diesem Sinne - Glückwunsch an alle (bin nicht dabei, wollte zu 0.005€ einsteigen - wurde aber nicht bedient)
wie man am Eröffnungsbeitrag & am Titel erkennen kann - geht es steil bergauf, manchmal aber auch steil bergab. Stand 05.09.08 17:15 hat der Thread im ganzen +125% in Dtl. erreicht...
Auch wenn es 24 Stunden länger gedauert hat, was "TheNewcomer" als Push angeprangert hat - die von Karibik vorgestellte Aktie hat die 0.01€ angegriffen (mglw. während des Schreibens erreicht)!
in diesem Sinne - viel Erfolg Euch (Börse ist Zock, mal gewinnt man, mal...)