Ich habe sie in der letzten Woche 2mal erfolgreich getradet und sie geht jetzt auch wieder schön runter. Werde morgen wieder einsteigen und auf nen soliden 10% Gewinn hoffen!
will keiner in Ungewißheit zu Kursen über 0,3$ rein, kann ich auch verstehen, dass paar Leute kurz vor den Zahlen Bammel haben da rein zu gehen. Ich hab jedenfalls keine Angst und lass meine Gewinne weiter laufen, sind ja erst rund 40% Gewinn, da is sicher noch mehr drinne.
gelegenheit... so günstig bekommt man die nicht mehr so schnell. staune auch immer wieder über die leute die soooooo schnell verkaufen, unglaublich!!!!
letzter Woche rausgegangen. hab mir schon gedacht das das momentan nix wird, der Kurs hat sich ja an der 0,3$ Marke die Zähne ausgebissen. Als ich heut die Zahlen gesehen hab, war ich doch bisschen enttäuscht, hätte mehr erwartet, grad aufgrund der vollmundigen Prognosen des CEO.
STTC bleibt aber interessant grad zu diesen Kursen. Denke das STTC aber noch etwas fallen wird, bevor man hier wieder reingehen sollte.