tausenden von uns mensch mir fehlt der Name von der Firma auch Solar aber Deutsche die haben auch pleite gemacht aber was da gezokt wurde wahnsinn deshalb sage ich und ich weiß es das es hier wen wir glück haben noch bis 0,30-0,35€ gehen könnte nmm....
durch den Abverkauf der letzten Wochen ist das meiste schon eingepreist. Das wird jetzt wild hin und her gezockt, auch über Wochen und da gibt es noch genügend Möglichkeiten seinen Reibach zu machen. Wie bei WAMU ... wer stets rein und raus ist, hat viele 100% gemacht unterm Strich... wer immer nur zugeschaut hat, ist nach 2 Jahren leer ausgegangen.
Jetzt gehts erstmal zum Einkaufen.... wenn die Kanonen donnern :-)
Pischaman
: Im Prinzip sind die Aktien im AR.....sch
Oder gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit dass diese aktien mit Q , nicht wertlos werden wenn sune wieder im Geschäft ist?! Beileid an alle Beteiligten
Also Verkauf der aktien sobald wie möglich... Weil wenn Insolvenz beendet sein sollte, eh neue Aktien erstellt werden, das mein ich... Diese haben keine Zukunft mehr...habe ich das richtig verstanden ;)
und bis dahin ist es oft so das sich der kurs seitwärts bewegt und zwar zu den Kursen wo es gemeldet wurde also sprich in dem fall jetz hier so 0,30€ rum paar prozent rauf oder runter
Polytour
: Es wird wohl ahnlich wie bei WaNu laufen ...
...SUNE ins SUNEQ (OTC) dann evtl. %-tual neue Aktien der SUNE und SUNEQ werden in Escrows hinterlegt wenn die Restrukturierung erfolgreich ist! Escrows könnten dann einen echten Wert bekommen aber nicht handelbar!
Wird halb so schlimm...glaubt mir nur Geduld!!!!!!!!!!!!!!!!