ich sehe die Kommentare von Holzfuss etwas anders, er basht nicht einfach nur, sondern er stellt Fragen die Sinnvoll sind, aber leider nicht in dem Rahmen den er sich wünscht beantwortet werden können.
Bin nach wie vor drin und bleibe es auch, aber Holzfuss hat nicht ganz unrecht wenn er danach fragt -Wo kann ich das Produkt kaufen -Was kostet es -Wer installiert es -Warum wird nicht aggressiver geworben -und, und und...
...sind doch keine doofen Fragen, aber sie sind so nicht beantwortbar!
Lambda betreibt mehr Info-Politik als sie müssten, aber wenigstens zum Jahresende erwarte ich von denen einen testierten Jahresbericht!!! Das sie es nicht zu jedem Quartal so halten, OK..., aber zum Jahresende sollte es ihnen das schon wert sein, das nicht vorhandene Vertrauen bei potentiellen Anlegern dürfte/sollte ihnen jedenfalls nicht egal sein.
Es nerven mich auch immer wieder die Ankündigungen, dass es bald News gibt die dann aber nicht oder sehr viel später kommen, hilft auch nicht unbedingt weiter.
Wie gesagt, ich bin dabei, aber zufrieden bin ich mit Lambdas Vorgehen und der schlechten Überprüfbarkeit keinesfalls.
Gruß ipson ;-)
|