neeee oder das ist doch jetzt nicht euer ernst ?
ich habe die News reingeschrieben. ihr müsst nur den Link anklicken
"......noch gar nicht auf die News nachbörslich reagieren
investorshub.advfn.com/Super-Micro-Computer-Inc-SMCI-24823
h ttps://investorshub.advfn.com/Super-Micro-Computer-Inc-SMCI-24823 ...... "
also wenn du den Link anklickt, seht ihr die News und aus diesem Grund ist die nachbörslich angestiegen
und ich kann nichts dafür, wenn ihr nicht im Investor Hub seid. und wenn ihr nicht in Telegramm Chats drin seid und vielen amerikanischen Forum oder bei discord bei Skype, auf X
also bei investorhub sollte eigentlich mittlerweile jeder angemeldet sein und unvorstellbar, dass manche amerikanische Aktien handeln und dort nicht angemeldet sind
und mein Beitrag hat die News einfach nur anklicken
aber ich gehe davon aus
ihr seid versierte Aktionäre und braucht nicht mich dafür um News zu finden, um eine DD zu machen
ihr könnt doch nicht von anderen verlangen, dass die
euch alles vor die Nase setzen. ein bisschen
Eigeninitiative muss schon sein.
Ich hoffe ihr drückt auch den Knopf selber.
also wenn wir einer schreibt News, das reicht mir völlig aus
dann gehe ich auf X oder ins amerikanische Forum rein oder suche selbst auf otc market oder bei der Firma selbst nach News und ich brauche keinen dafür. ich mache meine eigene Idee, damit ich meine eigene Entscheidung treffe, und mir muss keiner die News für mich heraussuchen
große Unterschied ist. ich habe euch die News herausgesucht und ich kenne nicht eure Problem
also wer hat die News nicht selber finden kann hat nichts zu suchen, am Markt aber nur noch mal extra für euch
" Super Micro Computer Inc. Announces Receipt of Extension from Nasdaq Stock Market
December 06, 2024 04:58 PM Eastern Standard Time
SAN JOSE, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Super Micro Computer, Inc. (NASDAQ:SMCI) (“SMCI” or the “Company”), a Total IT Solution Provider for AI, Cloud, Storage and 5G/Edge, today announced that on December 6, 2024, it received a letter from the Nasdaq Stock Market ("Nasdaq") informing the Company that Nasdaq has granted the Company’s request for an exception to Nasdaq’s Listing Rule 5250(c)(1) through February 25, 2025. The exception gives the Company until February 25, 2025 to file its Annual Report on Form 10-K for the fiscal year ended June 30, 2024, its Quarterly Report on Form 10-Q for the period ended September 30, 2024 and any other required filings. The Company’s common stock will remain listed on the Nasdaq Global Select Market during the exception period. If the Company files all the required reports by February 25, 2025, the common stock will remain listed, so long as the Company remains in compliance with Nasdaq’s listing rules.
The Company currently expects to file all the required reports by February 25, 2025.
"
den Link habe ich bereits schon mal reingestellt, wo ihr sehen wahrscheinlich nicht anklicken konntet oder nicht gesehen habt. oder was weiß ich, was ihr für ein Problem hattet, dass er die News nicht anklicken könnt? oder musste ich euch die News noch vorlesen
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=175491352hier ist der Link :
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=175491352ich hoffe so sehr. ihr habt diese Aktie gekauft, weil ihr stundenlang eine super DD gemacht habt und nicht bei andere gekauft haben
also bei mir braucht keine einen Link einzugeben. ich finde jeden News und wenn es keine News gibt, dann kann ich mich wenigstens auf mich selber verlassen. also hier braucht keine einen Link machen. man muss schon ein bisschen Eigeninitiative mitbringen
und alles selbst herausfinden und sich in unzähligen Chats und Form anmelden. wenn man immer up to date sein will