Angeblich hätte PL verlauten lassen, dass nächste Woche die langersehnte Georgien-Strategie veröffentlicht wird....
Dazu von mir nur soviel: Nun ja, ich hatte auch schon häufiger mit PL direkten Kontakt. Dabei kamen auch immer wieder Aussagen über Timetables bzgl. Veröffentlichungen...aus meiner Sicht keine Verlässliche Aussage... Man muss die CEOs einfach nehmen, wie sie sind... Wir können alle nur hoffen, dass PL sein Engagement auch mal wieder vernünftig von seinen zwei anderen Companies Continental Coal und NKWE Platinum auf Range richtet und eine gute Strategie für das Georgien-Projekt parat hat. Die Frage ist, wann der Markt endlich den Wert der Firma in den Sharepreis mit einfliessen lässt. Wenn ich nicht schon so vollgeladen mit den Optionen wäre (RRSO-nur in Sydney handelbar, mit schönem Hebel zur Stammaktie), dann würde ich nochmal zuschlagen...die Anleger, welche auf einen schnellen Puntland-Hype aus waren, sind die letzten Tage ausgestiegen, das konnte man in London gut beobachten. Die Texas-News ist dabei völlig verpufft - 67% Resourcensteigerung auf dem Projekt NorthChapmanRanch nachgewiesen. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Alleine dieses eine Texas-Projekt ist derzeitig 5.75p pro Aktie wert. Also warten auf Georgien-News...
|