axgj shortzzz are scared / u see the 0001 printz lol > AXGJ > IF YOU MISSED LSMJ WELL I GUESS YOULL MISS AXGJ LOL > axgj > here she blowzzz > AXGJ >> I GAVE EVERYONE PLENTY OF TIME > NEXT LSMJ IM CALLING IT HAHAHAAAAAA
Gut möglich, dass gestern die Short Seller gecovert haben. Sie mussten ihre hunderte von Millionen shares vielleicht zurückkaufen! Sollten sie damit gestern fertig geworden sein, wäre das kein so gutes Zeichen... denn dann könnten sie heute neue Short Positionen aufbauen und Axia wieder mit einer Milliarde Aktien nach unten auf 0,0001 drücken.
Oder aber es stehen super news an, oder ein neuer Investor kommt durch den IBT-Deal an Bord oder aber Jeff sorgt für einen Aufschwung. So oder so, ich glaube nicht, dass Kleinanleger so viele Aktien gestern gehandelt haben. Das war Insiderhandel, oder?
Vielleicht schießen wir heute explosionsartig hoch auf 0,0008 oder 0,005 oder 0,03... Dann haben wir das Jeff und Axia zu verdanken! Vielleicht geht´s aber auch wieder runter auf 0,0001 (wie bei MHUS), dann haben wir das wohl den Short Sellern zu verdanken ;-)
Bin weiter gespannt... bleibe also fett investiert!
Auf jeden Fall wieder schöne Orderzahlen drin! Vielleicht sind die Short Seller auch komplett raus und verschwinden für immer, weil nach dem IBT-Deal nichts mehr für sie bei Axia zu holen ist! Wäre ja traumhaft, wenn diese Basherei auf http://www.investorshub.com/boards/board.asp?board_id=7043 endlich mal ein Ende hätte!
Gut möglich, dass alles nur ein kurzer deal zwischen Insidern war, die Short Seller gleich heute wieder ihre Leerverkäufe starten und AXGJ dort bleibt, wo sie ist: Bei 0,0002 oder 0,0001 Dollar! Bei MHUS war es ähnlich! Zwei Hammermeldungen, dann ein umsatzstarker Hammerhandelstag mit über 1 Milliarde gehandelten Aktien und am Ende steht MHUS noch immer bei 0,0002 bzw. 0,0001.
Fazit: Ich habe lange an Axia geglaubt und das Teil ging runter auf 0,0001! Kaum werfe ich das Handtuch und sage, dass ich bis Freitag draußen bin, geht das Ding hoch wie eine Rakete! Ich ziehe also meine Folgerungen und sage laut:
ICH BIN DRAUßEN!!!
P.S. Meint ihr, dass Axia jetzt noch weiter steigt? ...moment, vielleicht hilft DAS: