bei mir auf dem Balkon war heute Nacht kein Tier. Schade. Hatte extra die Kamera rausgestellt. Allen einen ruhigen Sonntag gewünscht. Ich habe es etwas verpennt und dann gleich Frühstück, da zieht sich das. Heute soll es noch doll schneien?
Der Feedback-Service steht vorübergehend nicht zur Verfügung.
man sollte einige Internetseiten keinen Platz für unnötiges Gelaber geben und getäuschte Mitteilungen mal je Zeile 1000 € Strafe festsetzen , Wiederholung den Bezug zum Wohnen für einige Zeit ändern
das WORT ZUM SONNTAG gebt mir die € Strafe bekannt
ab Minute 6, jetzt könnts sag`n , was geht mi China an , wenn da a Sack Reis umfällt..... aber es stützt meine These , dass die Bevölkerung dort extrem zurückgegangen ist, wie auch die leeren Buden in 60- stöckigen Häuser zeigen, nicht wegen des Geldes , sondern weil kaum mehr wer da ist. Statt 3 Milliarden vermutlich nur noch eine. https://www.youtube.com/@InvestorTalkPM
Hans-Joachim Müller (geb. 1.3.1947, Spitzname "HaJott"[3], bei twitter Hansausprag) ist ein deutscher Videoblogger (Vblogger) aus der Reichsbürgerbewegung, Sachbuchautor und Rentner. Mit Stand von 2021 ist Müller auf dem Reichsbürgerportal Mittelerde TV mit einem täglichen Beitrag "Tageskorrektur" aktiv. In Tageskorrektur wurden Verschwörungstheorien und Falschbehauptungen aufgestellt. So sei George Soros verhaftet worden, oder das Tagebuch von Anne Frank sei eine Fälschung. Müller ist auch Anhänger der Qanon-Bewegung, und von der Existenz so genannter Chemtrail überzeugt. Während der Regierungszeit des von ihm verehrten US-Präsidenten Donald Trump sei - zumindest in den USA - das Ausbringen der gemeinten Chemtrail unterbrochen worden:
..Der Inhalt des SerialBrain2 (ist in der Gruppe) bestätigt mir definitiv, daß Imperator Trump die ChemtrailWaffe abgestellt hat, er kämpft "für kristalklares Wasser und sauberste Luft". Das wissen wir direkt von ihm.. https://www.psiram.com/de/index.php/Hans-Joachim_M%C3%BCller
seltsam
: also meinen Dremel kann ich auch nicht reparieren
ein blöder Kerl... Zwei Dremel und ein Laptop... Und ich bin zu blöd, das wieder hinzukriegen. Nur gut, daß ich wenigstens den Ofen kehren konnte. Der feuert...