also, grüße euch. zunächst nochmal sorry für die verwirrungen, etc. die ich gestiftet habe. die auflösung ist sehr simpel, aber durchaus nachvollziehbar. es geht um Lucent Techn. eine amerikanischer (fast) standartwert, welcher am vorigen freitag um ca. 30 % abgestürzt ist. der grund war eine gewinnwarnung des managemnts für (lediglich) das 4. quartal. der wert ist aber ein sehr guter und ist eben (seht euch den chart an) von ca. 80$ senkrecht auf ca. 53$ abgestürzt. so, hr. schramm am freitag hat es eben in der telefonaktion bei n-tv auch gesagt, das er selbst am freitag für seine kunden lucent gekauft hat, denn so billig werden die nicht mehr zu bekommen sein!!! er lobte sogar das management, das es so agiert und diese warnung herausbringt. sprich, ich bin felsenfest davon überzeugt, das lucent binnen weniger tage wieder dort steht, wo sie vorigen mittwoch noch standen, nämlich bei 80% und jetzt die rechnung, der o-schein mit der wkn 838553 (city bank) hatte am wochenende einen wert von 0.22, wenn die aktie wieder auf 80§ ist, dann hat der schein 456% gemacht, ok? natürlich ist der schein schon heute morgen gestiegen, ich bin auch jetzt erst rein, bei 0.35, aber he, der kurs wird in amerika gemacht, nicht bei uns. also um 15.30 wirds spannend, wenn lucent steigt gewinne ich das spiel.......
jetzt bitte ich um eure kommentare ;-)
|