Ich hatte diese Nachricht bereits am 10.04.2000 17:57 hier gepostet , jedoch ohne antwort ! NEUE INFOS : Beim Comdirect Java Trader wird beim Tool Formationserkennung eine bull-flag im Abwärtstrend gezeigt ! Ich kenne bull-flags nur als kurze Gewinnmitnahmen in einem Aufwärtstrend ! Bis jetzt ! st diese bull-flag als Umkehrformations zu werten ? Es wird ein Ziel ( Fahnenstange ) von über 70 EURO angezeigt ! Ich denke es ist als Trendwende zu sehen ! Eine Faustregel besagt : daß ein Flag die Mitte einer Kursbewegung markiert . Dies kenne ich aber nur von bull-flags im Aufwärtstrend ! Ich würde gerne Eure Meinung zu meinen Gedanken im Bezug auf Arxes wissen : MACD : Trigger schneidet evtl. bald die Line nach oben . Williams : ist seit Tagen zwar im Plus , jedoch nur zögerlich . Kann es sein , daß er deshalb so langsam läuft da nach einem schneiden des MACD-Triggers der Williams ( die ersten Tage zumindest ) keine Bedeutung mehr hat , wenn er negativ ist . Da der MACD stärker ist als er ! Die 200 Tagelinie ist ein Unterstützungslinie ! RSI und Momentum befinden sich in einer unteren Seitwärtsbewegung ! Der MFI ist unter 50 und bildet einen schönen Bogen aus ! Marktkap. liegt bei ca. 256 io Euro ! Sicher sind dies nur Charttechnische Fakten , jedoch finde ich lassen sich auch die restlichen Faktoren positiv bewerten ! Ich denke , daß ich diese aber nicht posten muß , da sich jeder sein eigenes Bild machen wird oder gemacht hat !
Danke für Eure Meinungen
Gauguin
|