bei 1095!! Euro in's Depot gelegt gehabt. Gestern wurden sie in Japan das erste mal nach 21 Tagen Limit Down gehandelt und das mit einem recht guten Anstieg. Diese Aktie ist lange genug verpruegelt wurden. Viele Analysten haben sie schlecht gemacht und geraten die Finger davon zu lassen. Vielleict muessen sie sich ja noch eindecken. Ein paar Analysten sehen aber durchaus ein kurzfristiges Kursziel von 1150 Euro. Hikari hat mittlerweile ein KGV um dei 50. Softbank um die 1600. Hikari besitzt viele Be- teiligungen, die sie an die zukuenftige Jasdaq bringen werden. Das Mobilfunkgeschaeft wird umstrukturiert und profitabel gemacht. Die Aktie ist nicht gefallen, weil sie die Erwartungen fuer dieses Jahr nicht erfuellt hatten, denn das hat Softbank auch nicht. Hikari ist wie ein Stein gefallen, weil der Geschaeftsfuehrer 2 Wochen bevor der Ruecklaeufige Gewinn fuer diese Jahr bekannt gegeben wurde, von stetigem Wachstum gesprochen hat. Ich halte Dich nicht fuer verrueckt. Ich denke eher, dass franzl verrueckt war. Nach 21 Tagen Limit Down eine Aktie zu kaufen ist schon sehr mutig, oder auch verrueckt. Ich hatte nie mit solch einem Rueckgang des Kurses gerechnet und habe bei Hikari sehr viel verloren. Ich bin mir aber sicher, dass das gestern die Wende war. Der Kurs liegt in Deutschland uebrigens hoeher als in Japan. Das ist der Grund, warum ich gestern nicht eingestiegen bin, um meine Verluste auf diese Weise auszubuegeln.Wichtig war bei Hikari vor allem, dass sich Kaeufer finden. Die Aktie war in Japan fast durchweg vom Handel ausgesetzt. Allein der Umstand, dass sie ge- handelt wurde, stimmt mich schon positiv. Gruss fosca
|