ein herlicher Ausblick (lechz) !! Was sagt die Fantasie ? Hier ist kein Sachverstand erforderlich, sondern nur logisches Denken.
1: Es wurde geschrieben, daß Myc sich an einer Wettbürokette beteiligen oder sie übernehmen will. 2: Es ist mittlerweile auch klar, daß Myc mit monatlich steigenden Umsätzen aggiert.
Was schließe ich daraus ? Zu Punkt 1 komme ich zu dem Ergebnis, daß Myc mit der Wettbürokette noch am herumwuseln ist, um einzelne Vertragspunkte zu überdenken, aber feststehen wird es bereits, der Rest ist nur noch Makulatur und es wird bald schriftlich fixiert sein.
Zu Punkt 2, da gibt es nicht hinzuzufügen, denn auf Jahressicht steht ein Umsatz ins Haus, der schon alleine einen Kurs von ungefähr 2 bis 2,5 Euro rechtfertigt.
Dem weiteren Denken nach zu Folge fasse ich nun Punkt 1 und Punkt 2 zusammen, so daß der Umsagt sich um ein vielfaches erhöht, was dann wiederum den Gewinn steigert.
Den zu erwartenden Zahlen nach zu urteilen, sind beide Punkte jeweils für einen Kurs von schätzungsweise 2 Euro gut, was zusammengefaßt 4 Euro zum Jahresende macht.
Mit dem Jahresende meine ich den Abschluß des Geschäftjahres, dieser dürfte dann im April 2001 sein.
Auch zu dieser Schätzung würde mich die Meinung von Drogo, DGrom oder Checkit interessieren. Ihr seit so ruhig geworden.
|