Ist ja herlich, einfach total herlich. Hab ich geschrieben, daß Plasma was mit EM.TV zu tun hat ? Wenn ihr mal richtig und intensiv lesen würdet, dann stellt ihr fest, daß ich von der Entwicklung gesprochen habe. Plasma hat nach Einschätzung von Maier auch eine berechtigte Chance, den gleichen Kursverlauf auf die Börsenbretter zu legen, wie EM.TV. Sollte mich echt jemand für so dämlich halten, daß ich dies Branchenbezüglich meinte. Plasma als Filmaktie ? Man Leute, fast euch mal an den Kopf.
Pushen ? Plasma muß man pushen ? Glaubt ihr drann, daß der Wert durch einen Push eine solcher Kurserwartung erfüllen kann ? Ein paar Mark kommen vielleicht heraus, mehr nicht. Nun zu denen, die Bezug auf die Kurslinie nehmen: PLASMA IST ERST KURZ AN DER BÖRSE !! So ein Verlauf ist mehr als normal. Warten wir mal einige Wochen ab und schauen dann mal, wo die kiritischen Meinungen geblieben sind. Nix gegen euch, die ihr da gerne so einen flachen Mist daherredet .. vielleicht könnt ihr einfach nicht anders. Aber dann taucht bei mir die Frage auf .. was wollt ihr eigentlich wirklich ? Ihr meldet euch zu Wort, obwohl euch der Wert nicht interessiert ? Merkwürdig .. normal schreibe ich meine Meinung zu Werten, die ich im Depot habe oder mir dort reinlegen will. aus den anderen Meinungen über andere Werte halte ich mich gewöhnlich heraus. Könnt dies gerne mal nachprüfen, denn ihr habt ja viel Zeit.
|